Schwere Entscheidung!!

  • Oli, ich bin bestimmt zu spät. :weihnachtsbaum: Wünsche dir/euch aber trotzdem noch schöne Weihnachten :einpacken: und einen guten Rutsch. Wird schon alles klappen und die Beiden schlafen hoffentlich die ganze Fahrt.


    Prima, dass eure Katzenomi wieder zu Hause ist :freu: :freu:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Huhu! :winke: Ich hab wenig Zeit, aber die Katzen haben alles super mit gemacht! Kein Malheure in den Körben auf der Fahrt, nur ein bisschen Miauen von Aston in der ersten Nacht. Mittlerweile benehmen sie sich schon wie zu Hause... :gelache: hüpfen auf dem Tisch rum, kriechen ins Bett... Also wirklich alles super!! Ich bin so stolz auf die beiden. Trotzdem glaube ich, sie werden sich auf Zuhause freuen.
    Eure guten Wünsche und Tipps haben also wieder toll geholfen! Und heute habe ich noch ne Chino bei Paula gekauft, Wonnie!! :hach: Meine Cord in grau hatten sie übrigens auch. Ach, wie ist es schön wieder Zuhause zu sein! :freu:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli


  • Und heute habe ich noch ne Chino bei Paula gekauft, Wonnie!! :hach: Meine Cord in grau hatten sie übrigens auch. Ach, wie ist es schön wieder Zuhause zu sein! :freu:


    Das sind die besten Nachrichten! :jippie: Super .. besser hätten die Tage nicht sein können :aufgeregt: :freu:
    Haste Paula von mir gegrüsst? :freu: :aufgeregt: Ich freue ich .. echt :freu:


    Ach ja ... schön, dass auch alles mit den Katzen klappt :bruell: :gelache:


    :freunde:

  • Männe hat mir die Hose zwar eher aufgeschwatzt, was nicht heißen soll, dass ich sie doof fand, aber die Muschis sind wichtiger!!!! Ich bin sooo froh, dass alles geklappt hat, zuhause kann ich mich vielleicht auch über die neue Hose freuen! :kicher:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Olivia toll das ihr gut angekommen seit und mit den Katzis alles super klappt. :super: :hach:


    Bei uns läuft es auch gut, hier haben sich die Katzen auch sehr gut eingelebt.


  • Männe hat mir die Hose zwar eher aufgeschwatzt, was nicht heißen soll, dass ich sie doof fand, aber die Muschis sind wichtiger!!!! Ich bin sooo froh, dass alles geklappt hat, zuhause kann ich mich vielleicht auch über die neue Hose freuen! :kicher:


    kannst dich doch jetzt schon über die Hose freuen :freu: Läuft doch alles bestens mit den Mäusen :hach: :freunde:

  • Ja, jetzt freu ich mich! Hose gewaschen, Katzis wieder Zuhause, alle heile, entspannt und verschmust wie vorher! Da kann ich die Hose ja morgen anziehen!!! :freu:
    Danke nochmal für Eure super Tipps! :super: :freunde: :knutsch:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Oli :knuddel: .. ich freue mich, dass alles so super geklappt hat :freu: :hach: :freunde:


    Jetzt viel Spaß mit der neuen Hose :freunde: :knutsch: :freu:

  • Die Omi haben wir gestern besucht und sie trainiert hart, um wieder Katzensitting zu machen! :freu: Ihr geht es viel besser!! Sie schaut super aus! :jippie:
    Danke, dass Ihr so lieb nachfragt! :knutsch:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Oli, klasse, dass alles so gut geklappt hat :freu:
    Und dass es eurer Katzensitter-Omi schon wieder viel besser geht, freut mich sehr, so soll es weitergehen :daumendrück:

    Das ist der Weg