Herzultraschall bei Awi

  • Ich drück euch auch ganz doll die Daumen :daumendrück: .... kaputte Zähne reichen schliesslich :schnute:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Hier sind auch die :daumendrück: und alle Pfötchen fürs Schallen gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ihr seids doch Kämpfer......... Das wird schon.


    Wir drücken die Daumen :daumendrück:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Das wird schon werden. Wir drücken doch alle hier die Daumen, dass alles gut geht. :daumendrück::knutsch:

  • :wart:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • aaaaalso......


    zunächst mal - er hat ein herz!!!!! :aufgeregt:


    :gelache:


    und sogar ein gesundes!!! :aufgeregt:


    wir sind da angekommen und er musste geschert werden. mit 2 leuten und mit der dritten maschine sind sie dann seinem plüsch zu leibe rücken können - er hat da sämtliches gerät gekillt mit dem wuschelfell! :kicher:
    und jetzt hat er von einer seite unterm bauch durch bis zur anderen einen 15 cm breiten streifen mit nix... und mit kalten händen da anfassen mag er mal gar nicht... chi!!!


    er war UNHEIMLICH LIEB!!!!! war richtig stolz, haben da auch alle gesagt.


    tja, dann gings zum schallen... gefilmt, geknipst, mit farbe, ohne farbe..... die schmierage mochte awi nicht ganz so gern, aber gut, nützt ja nix. als er fertig war, durfte er wieder in die box. und doc hat mir dann so erklärt, was man da so sieht...


    es ist alles normal. alle klappen schließen wie sie sollen, kammerwände sind so dünn wie sie sein sollen, keine turbulenzen, allet regelmäßig.


    :hach:

  • :hüpf: klasse, alles wie es sein soll, ich freu mich :freunde: - und lieb war er, naja, der Awi ist halt ein süßer Schnuffel :hach:

    Das ist der Weg

  • Ja super :aufgeregt: :freu:


    Das hört sich ja klasse an.
    Da war aber Awi ganz tapfer.


    Gib ihm bitte einen dicken tapferkeits Knuddler von mir :knuddel:


    Jetzt kann die Zahnop ja kommen :bibber::freunde:

    Gruß Bine und Nicole


  • Das ist doch mal ganz große Klasse! :freu:



    Okay.. die Diagnose: "Sie haben ein gutes Herz, jetzt dürfen Sie zur Zahn-OP" ist zwar auch nicht gerade der Traum aller schlaflosen Nächte.. aber wat mutt dat mutt! :weissnix:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.