Katze im Bett - Gefahr???

  • Henri liegt meistens bei, zwischen meinen Beinen im Bett. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich für meinen Teil wollte Fisso gut erziehen :D


    also das mit dem im Bett schlafen war gedanklich nicht drin und er hat sich super dran gehalten war nur selten auf eines der Betten gesprungen - war lieber darunter um sich zurück zu ziehen. Jedenfalls, vor einigen Monaten schon (er ist erst etwas über ein Jahr alt), kam es mal zur Kuschelei und herum Hopserei im Bett und tja, ... seit dem ist die gute Erziehung perdu. Er hat sein Kissen :saint:


    Tja, und ich war auch unsicher von wegen Keim- und Bakterienschleuder. Aber ich muss sagen, es war bisher keineswegs ein Problem.

    Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk ~ Leonardo da Vinci

  • Tja, und ich war auch unsicher von wegen Keim- und Bakterienschleuder

    Ich denke, da müsste ein Großteil des Forums hier total verkeimt oder schwer krank sein...


    Ich wäre so froh, wenn ich mal wieder eine Bakterienschleuder in meinem Bett hätte:brüll:, aber meine Ladys ziehen es ja vor auf dem Fußboden oder auf dem Schreibtischstuhl zu schlafen. Ich vermisse das so, dass da so ein kleiner kuscheliger Fellbatzen liegt, auch wenn ich oft mit herben Rückenschmerzen aufgewacht bin, wenn Robin mich zu seinen Lebzeiten immer wieder mal zu unmöglichen Schlafhaltungen gezwungen hat.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Da kann ich Paulina nur zustimmen. Ich würde mich auch freuen, wenn meine beiden Damen oder wenigstens eine neben mir liegen würde(n) so wie meine Krabbe früher. Ich vermisse das sehr.

  • Ich denke, da müsste ein Großteil des Forums hier total verkeimt oder schwer krank sein...

    Wir jedenfalls leben noch trotz der vielen Katzen im Bett:gelache: Ich würde eher sterben wenn sie nicht mehr im Bett wären.

    Wie langweilig das wäre...

    ...kein geschubse und gedrängel, kein Streit, wer jetzt auf dem Kopfkissen liegen darf, kein Seegang (wir haben ein Wasserbett) wenn Paul mal wieder nach der Kette vom Deckenventilator springt, kein hasche spielen mitten in der Nacht, keiner mehr der mir die Füsse wärmt und selbst die Katzenhaare würden mir fehelen :tuete: Ok manchmal wünschte ich mir schon mal ne ruhige Nacht aber was solls :gelache:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Piri kommt wenigstens immer mal für 2 Minuten ins Bett. (Früher schlief sie die ganze Nacht bei mir - aber ich bin ihr wohl zu unruhig!) Aber Kuscheln geht - wie gesagt, nur für 2 Minuten. Hätte ich die auch nicht - oh jeh ....:geheule:

  • Kann dem nur zustimmen.

    Ohne Katzen fehlt etwas im Bett, auch wenn es mal sehr eng wird. Max ist ja ein sehr kleiner Kater, aber im Bett habe ich manchmal das Gefühl, es läge ein Bernhardinier auf mir.

    Nette Grüsse ... Christine mit Flauschis Cindy und Max und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

  • Ich kann mich da nur anschließen. Bei uns liegen bis zu 4 Katzen im Bett. Und sowohl mein Sohn als auch ich haben ein sehr stabiles Immunsystem und werden nur äußerst selten krank :zwinker:

    Lilly * Miezi * Cleo * Garfield