Schlafen eure Katzen mit im Bett ??

  • Pünktchen liegt neben mir im Bett und Kanja bei meinem Schatzi an den Füßen. :hach:


    Susi und Salem mögen nicht im Bett schlafen. :seufz:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich könnte auch nicht mehr ohne die beiden schlafen... und gnadenlos verschlafen würde ich morgens auch :gelache:


    obwohl die beiden es manchmal sind die von MIR geweckt werden, meine süßen schlafmützen :herzklopfen: :gelache:

  • obwohl die beiden es manchmal sind die von MIR geweckt werden, meine süßen schlafmützen :herzklopfen: :gelache:


    wie bei uns ... erst jagt Emma nachts Füsse :trippel: und dann ist sie noch am Pennen wenn ich aufstehen muss :gelache: ... klar, sie ist müde vom Füssejagen :möp:


  • wie bei uns ... erst jagt Emma nachts Füsse :trippel: und dann ist sie noch am Pennen wenn ich aufstehen muss :gelache: ... klar, sie ist müde vom Füssejagen :möp:


    ja genau :gelache:


    das beste ist wirklich wenn se mich am sonntag um 7 aus dem bett schmeissen und kaum sind wir 5 minuten auf liegen die 2 auf der couch und pennen :kicher:

    • Offizieller Beitrag

    Cleo schläft mittlerweile nicht mehr bei uns im Bett, aber dafür in der Wandhängematte im Schlafzimmer.
    Bei Pete ist es unterschiedlich. Mal pennt er die ganze Nacht beim Chef zwischen den Beinen auf der Bettdecke, mal liegt er zwischen uns und meist morgens werde ich mal wach, weil er bei mir auf dem Kopfkissen liegt und mit seinen Pfötchen meinen Puls fühlt. :herzklopfen:
    Das macht er manchmal auch abends vorm Einschlafen, dann hüpft er aber irgendwann in die Wandhängematte.

  • Meine beiden dürfen natürlich auch ins Bett. :herzklopfen:
    Sie schlafen allerdings im Schichtwechsel.
    Lilli schläft tagsüber im Bett oder im Wozi ,nachts ist sie ja meist unterwegs.
    Der Sepp schläft nachts bei mir.Erst wird gekuschelt und dann zieht er in sein Bett im Bett. :mihihi:
    Geweckt werde ich eigentlich selten.Lilli meldet sich erst,wenn der Wecker klingelt und den
    Sepp muß ich auch meistens wecken,wenn er nicht schon unterwegs ist.
    Ohne den Sepp kann ich nicht wirklich gut schlafen aber er läßt mich schon manchmal im Stich
    und ist bis spät in der Nacht unterweg.Dann kommt er aber immer erst zu mir,auch wenn er patsch naß ist. :schock: ....aber egal,
    Hauptsache er ist da. :gelache:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • die jungs dürfen auf jeden fall mit ins bett.
    lincoln nutzt das auch ausgiebig. wenn ihm danach ist, liegt er auch bei mir auf der hüfte oder so... mir werden dann nach einer weile die knochen müde, aber was kümmert es ihn... :gelache: :weissnix:
    ansonsten schläft er am fußende..


    da leistet awi ihm auch gern gesellschaft.. und wenn awi sich richtig lang macht... naja, sagen wir mal so, ich bin froh, dass ich ein großes bett habe! :mihihi:


    seine lieblingsbettwäsche, weil man da so schön mit den bänsels spielen kann
    [Blockierte Grafik: http://i19.photobucket.com/albums/b164/wizardm/lincoln%20awan/2009-02-234-1.jpg]


    chi..
    [Blockierte Grafik: http://i19.photobucket.com/albums/b164/wizardm/lincoln%20awan/2009-06-061.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i19.photobucket.com/albums/b164/wizardm/lincoln%20awan/2009-06-062.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i19.photobucket.com/albums/b164/wizardm/lincoln%20awan/2009-06-063.jpg]

  • Unsere schlafen auch bei uns im Bett. Charles kommt später in der Nacht und legt sich in Jürgens Arm oder an meine Füsse. Gremlin ist beim einschlafen dabei und dann geht er kommt aber irgendwann wieder. Und legt sich dann dahin wo es noch Platz ist. Gremlin weckt uns morgens auch mit einen Nasenstülper. Das kann ganz schön weh tun.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • Hach wer kann den ganzen Schnuckels schon widerstehen :hach:


    Ich jedenfalls nicht :schwaerm::tuete: Ich würd auch 'ne nasse Socke mit ins Bett nehmen. :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Wir haben ein ganzes Jahr durchgehalten! Als wir dann wegen Schimmel im Schlafzimmer im Wohnzimmer schlafen mußten, fand Gary das natürlich super und nach dem Umzug bestand er dann auf sein Recht bei uns schlafen zu dürfen. Er macht zwar nicht immer davon Gebrauch, aber Türe zu machen is nicht mehr.
    Aber ich könnte ehrlich gesagt auch sehr gut auf nasse, schmutzige Füsse in meinem Gesicht, nächtliche Tretelattacken, Maunzkonzerte und Hechtsprünge vom Kleiderschrank auf meinen Rücken, die mich aus dem Tiefschlaf reißen, verzichten. :tuete: Natürlich mag ich es, wenn er mich in den Schlaf schnurrt und sich an mich kuschelt, aber der Preis ist echt hoch.

  • Wenn ich in der Woche alleine bin, dürfen Miley und Snoopy ebenfalls mit im Bett schlafen. Allerdings machen sie nicht immer Gebrauch davon. Am Wochenende kommt es ganz auf die Laune von Marcel an. Wenn aber Marcel und ich zusammen im Bett liegen, ist ihnen das meist zu unruhig, aus welchen Gründen :tuete: auch immer und sie machen es sich dann doch vorm Bett in ihren Bettchen gemütlich. Miley mag es auch lieber, in Kopfnähe zu schlafen. Snoopy mag es total, sich an oder in meine Beine zu kuscheln. Wenn es kalt ist, schläft Snnopy auch total gerne unter der Decke.


    Ich mag es ebenfalls, wenn die beiden bei mir liegen und mich in den Schlaf gurren und schnurren.

    Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy

  • Also meinetwegen dürfen alle 4 bei mir im Bett schlafen.
    Das machen sie auch. Und witzigerweise alle bei mir auf der Seite. Männe will bei sich keinen haben und sie gehen auch gar nicht zu ihm.
    Der Eisbär liegt immer auf meinem Kopfkissen. Manchmal legt Nina sich dann dazu, aber meistens liegt Nina in der Kniekehle unter der Decke. Dexter liegt auf der Decke und Olly meistens bei mir im Arm unter der Decke oder mit Dexter auf der Decke oder zwischen mir und Männe.


    Ich liebe es wenn sie da sind. Und wenn der Eisbär mich in den Schlaf schnurrt. :schwaerm:


  • Der Eisbär liegt immer auf meinem Kopfkissen.


    Ich liebe es wenn sie da sind. Und wenn der Eisbär mich in den Schlaf schnurrt. :schwaerm:


    auf meinem Kissen isch a noch Platz ... :schäm: :schwaerm: