Aufgewacht bei der OP???

  • Auweia, dann ist es deiner Süßen genau gleich gegangen wie meiner Justy.
    Wäre sie damals schon bei mir gewesen, hätte ich auch den TA gewechselt.. es ist wie du sagst: das Vertrauen ist einfach weg.
    Sag Bescheid, wenn du den nächsten Kastratermin hast, dann bekommst du von hier jede Menge Daumen gedrückt. :zwinker:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Oh Gott...das arme Mäuslein. :schock: Ich krieg Gänsehaut bei der Vorstellung. :möp:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • :kuckuck:


    Ich denke mal, das liegt am Narkosemittel, welches wie jedes Medikament ja gründlichst dosiert werden sollte, aber dennoch individuell wirken kann. Es gibt ja auch Katzen, die von dem Gegenmittel welches manchmal gespritzt wird, nicht aufwachen.. so ist es meiner Katze passiert, die schlief einfach weiter den Narkoserausch aus und die Aufweckspritze brachte garnix.


    Ich kenn das von unserem damaligen Tierarzt in der Tierklinik in Hamburg so, dass wenn so ein nicht vorhersehbarer Fehler passiert, die Narkose mit Narkosegas weitergeführt wird..
    Sicher wird es sowas auch in der Humanmedizin geben, ich denke deshalb hockt ja der Anästhesist neben dem Patienten um zu reagieren wenn der wieder erwarten aufwachen sollte, oder etwas Anderes nicht okay ist. Ich stell mir gerade vor, wie ich mich ärgern würde, wenn ich operiert werden müsste vorher doll Angst hab :OO: und danach aufwache, ohne dass das geschehen ist, weil die Narkose nicht richtig "funzte"..


    Sowas sollte ein Tierarzt eigentlich in den Griff bekommen.


    Ich kann verstehen dass Du den Tierarzt wechseln möchtest. :troest:


    LG. Ute