• Hab zwar grad bestellt, aber so ein paar Döschen auf Vorrat kann ja nicht schaden :coolgrin:


    Danke für den Tipp, Berni

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • ja, gibt es .. bis zum 12.04. B1US-MYTY 10 % auf alles :yes:

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()

  • Doch hier B1US-MYTY


    Edit: okay.. warst schneller... :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich bin echt immer wieder begeistert von Zooplus wenn es um Reklamationen geht.
    Damit wird dort ja wirklich super umgegangen. :puh:


    Ich hatte 2x20 Liter Cats Best Nature Gold bestellt, 1 Beutel war oben komplett aufgerissen.
    Hab dort angerufen, bekomme einen neuen Sack zugeschickt + einen 10% Gutschein :super:


    Einfach klasse :super:

  • ja, die sind echt gut .. hab auch schon paar Mal Ersatz bekommen oder
    die Waren dann umsonst und das Geld zurückerhalten :super:

  • habsch auch grad mit Gutscheincode bestellt :hach: Rinti und ein Vorzelt-Zelt :bruell: und Katzenstreu und und und und :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Wir bestellen auch immer bei Zooplus,weil es das Futter immer mal im Angebot ist und da man auch ein Punktekonto bekommt, kann man da auch mal eine Kleinigkeit umsonst haben. :super
    Wir hatten aber auch schon mal defekte Dosen das hatt vieleicht gestunken wo wir das Paket aufgemacht haben. Wir musten dann alles abwaschen was noch drinn war und die Umverpackung wegschmeisen, obwohl ich die ja noch woanders histellen wollte bis ich diese brauche,weil ich immer gleich viel bestelle. :wut:
    Ich habe dann aber sofort an Zooplus eine E-Mail geschrieben und habe das Geld für die kaputten Teile von der Rechnung abziehen dürfen und eine Endschuldigung gab es auch. :freu:
    Ich bestelle trotzdem weiter dort weil es preiswert ist und ich seither auch zufrieden bin.Unsere Lucy frißt auch nur das Gurmet Gold 85Gr. Büchsen. Auser Pastete mag sie nicht. Da geht es ihr auch bestens. Ich kaufe auch nur die einfachen ,Zarte Häppchen und mit Gemüse und Soße . Wir hatten auch schon mal Hills da ging es ihr auch gut aber wo sie die Zähne gezogen haben sollten wir ein Beutel Fressen mitgeben damit Lucy was vertrautes hatt und danach hatt sie diese Sorte niemehr angerührt. :bibber:
    Wir haben auch schon einige Sorten so aus dem Handel durchprobiert von wegen dem Preis,aber meistens hat dann der Koot von Lucy dermasen gestunken und Lucy fing an zu kotzen ,obwohl der Fraß garnicht so schlecht aussah. :kotzen: :kotzen: :kotzen:
    Dann sind wir auf das Gourmet gestosen und seit her geht es ihr gut und sie frißt es auch gerne. :lecker: :lecker: :lecker: