• ich wollte Futter bestellen.... Macs komplett ausverkauft :sofort:

    Hab dann woanders bestellt :grmpf:

    Kathi mit Mia & Maja:moin:

  • Ich würde das Nierenfutter für Krabbe gar nicht woanders bekommen. Fressnapf hat zwar auch Royal Canin aber nicht das Nierendiätfutter.

  • Jaaaa, ich fasse es nicht :oO: Ich habe das über die SuFu eingegeben und genau das wurde mir nicht angezeigt.

    Danke Andrea. Dann weiß ich für die Zukunft Bescheid.

    Gerne.. ich habs bei google eingegeben und es gibt noch einige Shops mehr die es führen.. also keine Bange. :freunde:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Mir ging es darum, dass ich kurzfristig Futter bekommen musste. Also wäre ich mit dem Bus zu Fressnapf gefahren. Aber GsD war das ja nicht mehr nötig.

  • Ich hab gestern beim Zooplus-Ableger Bitiba noch fix ein klein wenig bestellt. Nierenfutter für Momo hab ich eh inzwischen immer auf 2-3 Monatsvorrat,nachdem´s mir mal passiert ist,das ich mich verschätzt hatte und wir wie angestochen vor Ort das Zeug gesucht haben.
    Von Bitiba kam normal die Bestellbestätigung mit der Bitte um Geduld und das es einen Moment dauern kann. Hab aber alles noch bekommen was ich wollte. In haushaltsüblichen Mengen versteht sich.
    Find das gerad sooo unglaublich ... also wenn du nicht selber hamsterst,hast die Ar...karte gezogen =O

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)


  • Find das gerad sooo unglaublich ... also wenn du nicht selber hamsterst,hast die Ar...karte gezogen =O

    Und das regt mich am meisten auf. Ich verstehe es wenn man sich für eventuelle 2 Wochen in Quarantäne eindeckt. Aber es gibt Menschen die kaufen 50kg Mehl! Und machen dann n Aufstand wenn sie nicht so viel mitnehmen dürfen. Echt unglaublich.


    Ich hab am Sonntag auch bestellt mit dem Hinweis das es etwas länger dauern kann. Mal sehen wann was ankommt. :jaja:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Katzensand bestell ich nur mehr bei Amazon. Bekomme es alle 2 Monate automatisch geliefert per Spar-Abo. Ordere nur mehr Futter bei Z+

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:


  • Find das gerad sooo unglaublich ... also wenn du nicht selber hamsterst,hast die Ar...karte gezogen =O

    Das ist ja das Problem. Nur weil diese Idioten meinen man müsse sich alles in den Keller stellen zieht das einen Rattenschwanz nach sich. Gezwungenermaßen.

  • Nur weil diese Idioten meinen man müsse sich alles in den Keller stellen zieht das einen Rattenschwanz nach sich.

    Öy.. ich hab immer viel im Keller stehen. :kicher:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Nö, nur Katzenessen und Streu.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • hab heute Zooplus bekommen und es war eine angeknabberte Packung TF was Pedro als Leckerli bekommt drin, man sieht richtig die Nagerzähnespuren :doofimkopf: Beim Einpacken hätte man es sehen können :kopfnuss: das flog in Müll und wird mit Foto Beschwerde geschrieben und Rechnung gekürzt

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro

    • Offizieller Beitrag

    Habt Ihr auch eine Email bekommen wegen der verzögerten Lieferungen im Moment?

    Es stand auf der Startseite, dass die Lieferungen zur Zeit länger brauchen wegen des hohen Bestellaufkommens.

    Daher bin ich sehr überrascht, dass ich am Montag schon mein Paket bekomme.

  • mein Paket soll morgen bei der Paketstastion ankommen. Letzten Sonntag hab ich bestellt. Finde ich völlig okay.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈