Baciolina am 14.05.2012 mit 4 Kitten Film S.22

  • Heute hab ich das erste mal die Bewegungen von Baciolinas Babies gesehen :hach: Hatte ihr den Bauch gekrault und dann tanzte der Bauchnabel :kicher: Milch hat sie auch schon ganz gut. Nächsten Übernächsten-Sonntag schon! :aufgeregt:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ups, es ist ja schon wieder Mai. :kicher:
    Dann krabbel mal der Süssen das Bauchi von mir. :herzklopfen:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


    • Offizieller Beitrag


    Heute hab ich das erste mal die Bewegungen von Baciolinas Babies gesehen :hach: Hatte ihr den Bauch gekrault und dann tanzte der Bauchnabel :kicher: Milch hat sie auch schon ganz gut. Nächsten Übernächsten-Sonntag schon! :aufgeregt:


    Kannst Du schon in etwa ertasten, wie viele Kitten es sind?
    Am Muttertag ist es soweit? :aufgeregt:


  • Kannst Du schon in etwa ertasten, wie viele Kitten es sind?
    Am Muttertag ist es soweit? :aufgeregt:


    Nee, mit Tasten ist schwierig, da der Bauch ziemlich prall und fest ist. Tasten kann man vom 20-25. Tag etwa, da sind es "einzelne Nüsse". Jetzt ist es einfach ein großer Fußball :kicher: Bei Carla kann ich es gut tasten, da sie einen sehr weichen Bauch hat und wenn ich sie dann kraule, das sehr gut fühle. Bei Baciolina ist das alles viel zu kompakt. Vom Volumen her denke ich aber, 3-5!
    Der Kater hatte bisher nur 6 er Würfe :schock: Heute kam aber wieder ne Anfrage rein :freu: Ansonsten behalt ich sie alle :herzklopfen:
    Hier nochmal ein Foto von eben auf dem Sofa:
    [img width=640 height=480]http://www.gigamp3.de/April2012/IMG_0150.jpg[/img]


    Achja und gestern hat Julian Briefe an die Katzen auf seiner Zaubertafel geschrieben und er hat sich von Baciolina einen Kater gewünscht :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :hach: Die süße kleine Maus. :hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • :hach: Die süße kleine Maus. :hach:


    Als klein kann man sie wirklich nicht mehr bezeichnen :bruell:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • ich find, sie sieht trotz Bauch noch klein aus :herzklopfen: ich find gar nicht, dass sie ein dicker Brummer ist. vielleicht kommt das ja noch :bibber:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • Als klein kann man sie wirklich nicht mehr bezeichnen :bruell:


    Im Vergleich zu Kanja ist sie bestimmt noch klein. :kicher::zwinker:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Heute ist der 59. Tag für Bacio :aufgeregt: Sie schläft nur noch oder frisst :kicher: Seit heute schläft sie nur noch in der Höhle des Kratzbaums, denke die Höhlenphase hat eingesetzt! Naja besser als in Julians Bett, wo sie die ganze Zeit war!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ja, uff wahrscheinlich wieder dann ne Nachtschicht :oO: Sie könnte doch mal von 9-13.30 Uhr entbinden oder??? :nachdenk:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Könnte sie schon :nachdenk: .. Aber ob sie es wird? :denk::kicher:
    Ich bin gespannt wann es fluppen wird :aufgeregt: :freu:

  • ich denke, dass meine Katzen grundsätzlich erst ab halb neun abends entbinden, weil dann der Wicht von der Bildfläche verschwunden ist :haseweg:
    Ich denke es wird die Nacht vom 11. auf den 12. weil da ist es richtig schön schwül mit 26 Grad und Gewitter angekündigt :wirr:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :aufgeregt: Bald ist es soweit :aufgeregt:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :aufgeregt: Bald geht es los. :freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3