Baciolina am 14.05.2012 mit 4 Kitten Film S.22

  • Wir haben 5 kg! :kugel: Gerade hatte ich sie auf der Waage , ok man muss noch 50 gr Lekkerlistange abziehen... aber sonst :schock: Der Kater hatte bisher nur 6er Würfe gezeugt :schock:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Also heute morgen hatte Baciolina definitiv eine Wehe bei mir auf dem Schoß liegend! Ich weiss jetzt nicht, ob der Schleimpfropf schon weg ist und ich es nicht mitbekommen habe, oder ob er noch kommt. Ein bisschen eingetrocknetes Blut hat sie hinten. :nachdenk: Wenn es solange geht wie im letzten Jahr, dann kommen die Kitten ja erst Nachts. heute paßt mir eigentlich gar nicht, ich muss um 14 Uhr noch mit Julian zum Kinderarzt und bin ganz alleine :schock:
    Ich weiss jetzt gar nicht, ob sie die ganzen Katzen bei sich haben will, aber es sind alle 6 hier (außer Carla) im Umkreis von 1 m meiner Bettdecke. Donnie will sie bei sich haben, denkt es ist ihr Baby und Aurelia auch. Aber Frage hat sich erledigt, Dustee wurde gerade weggeknurrt.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Oh man jetzt gräbt Carla die Wurfkiste um :geheule: Wieso hab ich hier alles schön gemacht und mit wasserdichten Wickelunterlagen ausgelegt, wenn ständig alles zerwühlt wird!!!! :geheule:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich leg jetzt mal ein Wasserdichtes Molton auf die eine Bettseite, damit ich wenigstens eine Bettdecke rette. :nachdenk: Habe vor, nachher wenn ich die Stunde weg muss wegen Kinderarzt mit Julian Baciolina hier im Schlafzimmer einzusperren. Ich denke aber wirklich dass es noch bestimmt 10h dauert, bis sich richtig was tut. Das könnten auch die ersten Senkwehen gewesen sein.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Hoffentlich würft sie nicht genau in der Zeit, wo Ihr weg seit :wirr:


  • Hoffentlich würft sie nicht genau in der Zeit, wo Ihr weg seit :wirr:


    Nee, tut sich grad gar nix. Denke das dauert noch bis in die Nacht. Aber sie ist ja auch erfahren, denke nicht, dass sie sich so blöd anstellen würde mit dem ersten Baby. :nachdenk: Meine Katzen haben ja immer viel Zeit zwischen den einzelnen Babies, das geht nich so hauruck.


    Ich mach mir jetzt mal ne Pizza und versuche dann noch ne Stunde zu pennen, bevor ich losfahre mit Julian. Denke es könnte ne lange Nacht werden. Ich melde mich wieder, wenn es konkret weiter geht! Sie putzt sich jetzt grad.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

    Einmal editiert, zuletzt von Gwynhwyfar ()

  • :aufgeregt: ich glaub den Kinderarzttermin kannste absagen für heute :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • :aufgeregt: ich glaub den Kinderarzttermin kannste absagen für heute :aufgeregt:


    Nee, wir gehen jetzt zum Kinderarzt. Es tut sich nix, ausser dass sie Donnie hat säugen lassen und sie ruft immer nach mir. Aber keine Wehen mehr. Ich sagte doch, die warten immer, bis der Wicht im Bett is und ausser Reichweite :gelache: Hab sie aber trotzdem mit Donnie im Schlafzimmer eingesperrt, dass die Babies in meinem Bett schlimmstenfalls liegen und nich irgendwo auf der Treppe :schock: Aber da noch kein Schleimpfropf kam, denke ich nicht, dass da in den 90 min wo ich jetzt weg bin, ein Baby da ist. :zwinker:
    P.S. auf den Kinderarzttermin haben wir jetzt 5 Monate warten müssen, da sag ich den jetzt nich noch ab :schock:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • P.S. auf den Kinderarzttermin haben wir jetzt 5 Monate warten müssen, da sag ich den jetzt nich noch ab :schock:

    :schock: meine Güte, was sind denn das für Zustände bei euch?? ist ja der Hammer.
    ich drück dir die Daumen, dass noch keine Baby da ist, wenn du zurück bist :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Is nix passiert! Alles noch beim Alten! Denke die wartet wirklich bis zum Abend, wenn alles ruhig ist!
    Der Kinderarzt hat mich 25,75 EUR gekostet, da Julian ja einen Traktor mit Holzanhänger wollte :wirr:
    Die Termine für die U Untersuchung muss man mindestens 6 Monate im Vorraus machen, sonst bekommt man ihn nicht.
    Julian ist aber überdurchschnittlich :kicher: Er hat da ziemlich locker mit dem Kinderarzt geplaudert.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Gestreichelt und geschnurrt wird hier pausenlos :kicher:
    *sehr knatschiges Kind abzugeben * :schnute:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Das kann evtl. eine lange Nacht werden. :bibber:


    Alles Gute :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"