Baciolina am 14.05.2012 mit 4 Kitten Film S.22

  • Also es geht noch nix.
    Kind gebadet, dann durfte er noch den Tierfilm auf Arte mit mir schauen und ist dann in meinem linken Arm eingeschlafen, rechts schnurrend Donnie und Baciolina. Jetzt hab ich den Wicht in sein Bett getragen und Baciolina liegt auf meiner Decke. Alle anderen hab ich ausgesperrt, da der Kater und Aurelia grad anfingen zu toben.
    Ich werde jetzt mal ein Wörtchen mit Baciolina reden, dass sie mich entweder wecken soll oder gleich bis morgen halb neun warten :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Also Nacht war ruhig, waren wohl nur die Senkwehen gestern! :weissnix:
    Sie hat neben mir geschlafen, Donnie lag daneben. Ich war ca. stündlich wach und habe geschaut. Aurelia lag auch da und Carla als Oberaufsicht auf der Kommode :kicher:
    Julian hat bis um 6.10 Uhr durchgeschlafen, so dass ich wenigstens nicht mehr so müde bin.
    Jetzt hat sie gefressen, ist aber gleich wieder schlafen gegangen.
    Für den Rest der Woche habe ich keine Termine und mein Mann kommt auch heute Abend heim :coolgrin:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Fein gemacht Baciolina. Jetzt kannst du und deine Dosi entspannt an die Sache rangehen. :zwinker:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Heute ist Miau Tag glaube ich :gaga: Ein paar Ohrenstöpsel bitte. Donnie ist etwas genervt und sitzt auf dem Handtuch was ich gerade besticke. Baciolina hat sie noch nicht entdeckt :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich war aber heute morgen schon einkaufen und hab ne Menge Fertiggerichte und Brot geholt :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :aufgeregt: Jutta was macht Baciolina? :aufgeregt:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das *Küsschen* machts aber wirklich spannend. :wart: Ist aber alles in Ordnung oder ??

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen


  • Das *Küsschen* machts aber wirklich spannend. :wart: Ist aber alles in Ordnung oder ??


    Ja, die Kitten bewegen sich! :aufgeregt: Sie ist noch immer in "Ich bin Mami" Stimmung und schmust Donnie nieder. Sobald Donnie mal ausser REichweite ist, miaut sie die ganze Zeit rum, eher fiept sie.
    Ich tippe mal ganz stark auf morgen nacht. Da soll es ja über 30 Grad schwül werden und Gewitter aufkommen. Wahrscheinlich platzt dann die Fruchtblase :weissnix: Bisher kam noch nix. Seit den Senkwehen am Dienstag. Sie frisst auch noch regelmäßig, normal sagt man ja, dass die Kätzin dann erstmal nicht mehr frisst, wenn es losgeht.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :weissnix: ich hab ja keine Ahnung davon, staune aber, dass das jetzt so lange dauert :bibber:


    also: :wart: :wart: :wart: :wart: :wart:


    und zwischendurch : :daumendrück: für die Entbindung

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • :weissnix: ich hab ja keine Ahnung davon, staune aber, dass das jetzt so lange dauert :bibber:


    also: :wart: :wart: :wart: :wart: :wart:


    und zwischendurch : :daumendrück: für die Entbindung



    Naja bei uns Menschen sind die Senkwehen ja auch einige Tag VOR der Geburt und der Bauch rutscht runter :kicher:
    Wir haben die 30 Grad überschritten heute schon *ächz*

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!



  • Naja bei uns Menschen sind die Senkwehen ja auch einige Tag VOR der Geburt und der Bauch rutscht runter :kicher:


    :schnueff: Ja ja,... Schwangere dürfen so aussehen...


    Und? Was Neues? :guck: Pfropfen weg oder sowas? :daumendrück:

  • Nix Neues, sie hat nochmals gefressen und es geht die ganze Zeit Quiek, quiek (Donnie komm her übersetzt). Jetzt liegen die wieder hier und schnurren um die Wetter. Wenn sie Wehen hätte, würde sie zittern und definitiv meine nähe suchen. Macht sie aber nicht, sie ist lieber bei Donnie.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!