Baciolina am 14.05.2012 mit 4 Kitten Film S.22

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die Fahrerei mit Carla und Baciolina zum Kater gelohnt hat! :freu: Baciolina erwartet um den 13.5. einen Wurf Russisch blau Kitten von Kater Ilja und Carla um den 24.5. Silver Shaded von Sheridan.
    Leider ist Duncan noch immer wie ein Kitten (nur nicht von der Größe!). Aurelia rollt schon zum zweiten Mal und er liegt hinter dem Bett und pennt :schock:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

    Einmal editiert, zuletzt von Gwynhwyfar ()

  • Jutta :schock: na herzlichen Glückwunsch - da kommt ja Leben in die Bude :bibber::kicher:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Glaub mir würde etwas Angst werden :schäm: Soll :nachdenk: Duncan etwa bei Aurelia oder lese ich das verkehrt zwischen den Zeilen :weissnix:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Schön, wenn alles geklappt hat und du nicht noch mal losdüsen musst.
    Was Duncan angeht, hätte ichs nicht so eilig.. 3 Würfe auf einem Haufen .. dabei vielleicht noch ein paar Zufütterpatienten.. wär mir too much. :zwinker:
    Däumchen dass alles glatt geht sind natürlich gedrückt für Mütter und Kitten. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • herzliche glückwünsche auch von mir :herzklopfen:


    na, dann hast du ja echt was zu tun und sei froh, wenn aurelia keine babys bekommt. 3 würfe wären mirauch zu viel. am schönsten ist ja immer ein wurf, weil man sich um alle optimal kümmern kann.
    stell dir mal vor du hast so starke würfe wie meine damen...da kommst du zu nix mehr bei 2 oder 3 würfen :kicher::haseweg:


    alles gute für mama und babys für die tragezeit und geburt :super:


  • Soll :nachdenk: Duncan etwa bei Aurelia oder lese ich das verkehrt zwischen den Zeilen :weissnix:


    Naja, wenn ich das richtig weiss, dann ist das sein Job, sozusagen :kicher:


    Jutta, dann hoffe ich mal, dass alles gut geht und die beiden Damen eine komplikationsfreie Schwangerschaft "genießen" dürfen :daumendrück:
    Du willst aber nicht ernsthaft drei Würfe zu ungefähr der gleichen Zeit haben, oder? :schock:

    Das ist der Weg

  • Bei meinen Katzen ist das nicht so wie bei Silvie! Bei SIlver Shaded kommen immer so 1-3 Kitten und Russisch blau eigentlich auch 1-4. Letztes Jahr war eine absolute Ausnahme. Und meine Zuchtmädchen sind ja auch ein Jahr älter nun! Wenn jede 2 Kitten bekommt, dann sind´s ja nur 4 :coolgrin:
    Vielleicht wird der erste Versuch von Duncan und Aurelia ja ein Windei :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Bei meinen Katzen ist das nicht so wie bei Silvie!


    ich sollte dir mal kayah vorbei schicken, dann hat du ruck zuck die hütte voll und bist nur noch am inserieren, fotos bearbeiten/verschicken, telefonieren und mails schreiben :kicher:


  • ich sollte dir mal kayah vorbei schicken, dann hat du ruck zuck die hütte voll und bist nur noch am inserieren, fotos bearbeiten/verschicken, telefonieren und mails schreiben :kicher:


    Ich mach jetzt erstmal keine Werbung, habe 7 Leute auf der Warteliste. Mal sehen, was kommt!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Bei meinen Katzen ist das nicht so wie bei Silvie!


    Bei Silvie oder ihren Katzen? :guck:


    Ich drücke die Daumen, dass es den werdenden Mamas gut geht, sie es gut über die Bühne bringen und es nicht zu viele Kitten werden. :daumendrück:


  • Baciolinas Bauch fällt mehr auf :kicher: 2 Hübsche :herzklopfen:


    Ja, sie ist auch 2 Wochen weiter als Carla! Carla hat mehr Fell und weniger Taille :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich freu mich jetzt schon auf die Bilder vom Nachwuchs. :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen