Cleo hat nen braunen fleck auf der Iris- und er wird größer!

  • Hallo ihr Lieben,


    hat jemand von euch Erfahrung mit Veränderungen am Auge? Cleo hat einen kleinen braunen Fleck auf der einen Iris. Der war ne ganze Zeit ganz klein und ich dachte, das wäre halt so, aber jetzt wächst er und ich hab jetzt Sorge, dass es was Schlimmes ist. :schnueff: Hab zwar schon im Internet ein bisschen gelesen, dass es auch eine harmlose Pigmentveränderung sein kann, aber das ist in nicht mal einem halben Jahr auf das Doppelte seiner Größe gewachsen.


    Meine TÄ will sich das noch angucken, aber momentan ist Cleo schon mit ihrem rechten Hinterbeinchen in Behandlung (eine Fremde katze hat sie vor einer Woche gebissen, es endete mit viel Blut, einer hinkenden Katze und nem nächtlichen Besuch in der Notaufnahme). Der armen kleinen bleibt aber auch nix erspart :trippel: Der ganze rechte Knöchel ist jetzt vereitert, sie kann kaum auftreten und traut sich kaum noch vor die Tür vor lauter Angst, dass die Katze nochmal wieder kommt. Jeden Abend muss ich ihr Tabletten reinstopfen... :schock:


    Solange wir das nicht behandelt haben, muss ich wohl noch bangen, ob es was Schlimmes ist :schnute: Aber sie scheint am Auge keine Schmerzen zu haben, das lässt mich hoffen.


    Drückt die Daumen :möp:

  • Oh man.. Beinbisse sind wirklich was hartnäckiges und schmerzhaftes.
    Gute Besserung an die Süße und die Daumen fürs Äuglein sind natürlich gedrückt. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ohh je, so viele Sachen auf einmal :möp:


    Also davon hab icbh auch so keine Ahnung :nachdenk: :möp:
    Würd aber auch möglichst schnell eine TÄ schauen lassen .. mit dem Auge ist ja nicht zu spaßen :möp:


    Die Daumen sind gedrückt :daumendrück: