Katze hebts manchmal beim gähnen

  • Hallo Ihr,
    ich hab Mal wieder ne Frage.
    Hab in den letzten zwei Tagen immer wieder beobachtet, dass es Sakima hebt, nachdem er gegähnt hat, weiß vllt. einer, woran das liegen kann?


    Werd in den nächsten Tagen wieder mit Kira zum TA gehen, soll ich Ihn vllt. gleich mitnehmen? :nachdenk:

    Einmal editiert, zuletzt von Jealousy ()

  • Ich wollte mich förmlich ausdrücken :gelache:
    Bevor man kotzt hebts einen doch..weißt du was ich mein? :kicher:

  • Ahso :gelache: aber Sakima kotzt nicht nach dem Gähnen, sondern es kommt nur bissi hoch .. mehr wie ein Würgen ohne Output... oder wie muß ich das jetzt verstehen? :nachdenk:

  • Würgen ohne Output triffts ganz gut :kicher:


    Er hustet im Moment auch wieder..vllt. hat er einfach Schleim im Hals? :nachdenk:
    Geb schon B-Vetsan!

  • Also mitnehmen würde ich ihn dafür nicht... ich würde es dem TA beschreiben und fragen, was das sein kann.
    Aber sonst hat er nix... er niest nicht... frißt gut.. hat keine Probleme beim Schlucken? :guck:


  • Er hustet im Moment auch wieder..vllt. hat er einfach Schleim im Hals? :nachdenk:
    Geb schon B-Vetsan!


    Ey, das haste editiert :schubs::gelache: ... okay, dann kann es natürlich auch am Husten liegen bzw. an einer Erkältung. B-Vetsan klingt erstmal ganz vernünftig. :super: Wenns schlimmer wird würde ich allerdings doch mal mit ihm zum Doc

  • Ja hab ich :bibber::gelache: Is mir grad noch eingefallen :kicher:


    Er frisst gut, niest nicht..verhält sich nich anders als sonst. Dann geb ich weiterhin B-Vetsan, hat ja damals bei Ryan seiner Erkältung auch super geholfen! :super:

  • Das Problem hatte ich hier auch schon mal.
    Und zwar bei Dexter, als der den Schnupfen hatte, nach seinem Unfall.
    Es lag schlicht daran, dass seine Lymphknoten am Hals geschwollen waren und das vermutlich dann beim Gähnen den Würgereiz ausgelöst hat. Kann also gut mit dem Infekt zusammen hängen.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.