Abbey hat Probleme mit einem Auge...Freitag Narkose ausgefallen

  • danke ihr seid lieb :freunde:


    ja, ihr geht es heute richtig gut...endlich (!) seid so vielen wochen! da scheint sie tatsächlich nur diesen infekt ausgebrütet zu haben,aber hat sonst keine symptome gezeigt und ich dumme nuss, hätte ihr beinahe den eingriff zugemutet :kopfnuss:
    naja, aber ich wollte ja auch nur, dass es der maus besser geht :frühlingsgefühl:

  • Silvie, jetzt fang mal nicht an, dir Vorwürfe zu machen :kopfnuss: Wie hättest du das denn ahnen sollen? Auch wenn man seine Katzen noch so gut kennt, hat man doch oftmals keine Chance, weil sie es so gut verbergen können, wenn es ihnen schlecht geht.
    Du hast doch jetzt alles richtig gemacht! :freunde:

    Das ist der Weg


  • Silvie, jetzt fang mal nicht an, dir Vorwürfe zu machen :kopfnuss: Wie hättest du das denn ahnen sollen? Auch wenn man seine Katzen noch so gut kennt, hat man doch oftmals keine Chance, weil sie es so gut verbergen können, wenn es ihnen schlecht geht.
    Du hast doch jetzt alles richtig gemacht! :freunde:


    ja stimmt schon...du hast recht :freunde: und zum glück ist es ja nicht gemacht worden....das hat sie wohl gehört und sich gedacht: ICH MUSS DIESER DUMMEN NUSS EIN ZEICHEN GEBEN :gelache:

  • Ohh man .. was für ein Streß und was für Sorgen ums Abbylein :schnueff: :schnute:
    Gott sei Dank ist es jetzt soweit wieder gut :hach::freunde:


    Ein Knutscha für das Mäuschen :knutsch: :herzklopfen: