Mikesch schon wieder Grashalm im Rachen 10.8. um 16 Uhr OP


  • Guck mal Cataleya, hier haben wir schon einige Infos und Erfahrungen zusammengetragen.


    Danke Ginger, aber ich sehe da trotzdem nicht wirklich einen Unterschied - Dieses "Springbrunnengras", sowie Wiesengras und das zum Aussähen ist in meinen Augen identisch, relativ weich, nur die Längen sind unterschiedlich :nachdenk:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Es gibt aber Unterschiede :weissnix: - allerdings ist das hier nicht der richtige Thread, um das zu diskutieren, das können wir gern in dem verlinkten tun und hier
    :zzt:

    Das ist der Weg


  • Es gibt aber Unterschiede :weissnix: - allerdings ist das hier nicht der richtige Thread, um das zu diskutieren, das können wir gern in dem verlinkten tun und hier
    :zzt:


    Ja sorry, hatte nur gedacht vielleicht hat der TA Gwynhwyfar dazu eine Erläuterung gegeben...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Ja sorry, hatte nur gedacht vielleicht hat der TA Gwynhwyfar dazu eine Erläuterung gegeben...


    eben. fände ich auch noch interessant zu wissen. jutta meldet sich sicher nochmal.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Jutta wie geht es Mikesch? :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Er ist wieder fit! danke der Nachfrage, hatte nur etwas viel Stress am Wochenende :wirr:
    Also bei uns im Rasen und vorallem am Rand stehen so etwas dickere härtere Gräser, wenn die länger sind, haben die hinten Widerhaken. Diese frisst er aber leider am liebsten!!! :geheule:
    Das Zyperngras ist auch gefährlich, das hat auch diese Widerhaken.
    Beim Weizen ist es ja so, dass er nur wenige Tage alt ist, wenn man ihn gibt und dann eben sehr zart und keine Widerhaken.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Toll das Mikesch wieder fit ist. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Danke für die Erklärung, dann ist das "Springbrunnengras" das man fertig kaufen kann und nur gekürzt werden muss auch kein Problem... :winke:
    Schön das es dem Jungen wieder gut geht!!!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton