Mikesch schon wieder Grashalm im Rachen 10.8. um 16 Uhr OP

  • :troest: hoffentlich ist es nur ein Grashalm :daumendrück: :daumendrück: Polyp würden sie doch auch gleich entfernen, oder?? der arme kleine Kerl...da würd ich auch echt einen Schreck kriegen, bei Blut :schock:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ach Du Scheisse........... Wir drücken die Daumen

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Toi, toi, toi und alles Liebe!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Hier werden auch alle Daumen dedrückt für Mikesch. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Also per telefon weiss ich, es war ein Grashalm. Wir können ihn um 17 Uhr heimholen! :freu:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • 284 Eur später ist er wieder wie neu! Zähne haben sie auch automatisch mit gereinigt, dann haben wir das auch schon erledigt. Die Klinikeigenen Nierenwerte und kleines Blutbild waren ok, das große Blutbild kommt morgen nachmittag. Jetzt hab ich ihn erstmal gefüttert und laß ihn schlafen, etwas wackelig ist er noch auf den Beinen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • OHHHH :schock:
    hab jetzt erst gelesen...schrecklich!!!


    aber gut, dass es nichts schlimmers war...aber teuuuuer uiiii!! was tut man nicht alles für seine mäuse.... :freunde:


    gute besserung!


  • bei euch ist eine aufregung :schock:


    alles gute für mikesch :daumendrück:


    Ja, eigentlich hätte ja ein ruhiger Tag werden sollen. Hatte ja nix auf der To-Do Liste ausser Katzenklöchen frisch machen...
    Nachmittags war ich dann auch noch mit Julian in seinem zukünftigen Kindergarten probespielen. Aber in der Tierklinik war Julian ganz brav trotz Wartezeit, er hat ein Bernhard und Bianca buch angeschaut.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :puh: was für ne Aufregung - aber zum Glück alles gut gegangen :freunde: bin ich auch froh mit dir. scheiß auf die 284 €. hauptsache mit Mietze ist wieder alles ok.


    :nachdenk: ist aber schon krass mit dem Gras :schock: muss ich mir auch echt mal Gedanken machen, ob bei uns alles "genießbar" ist...

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Hach, schön, dass es nur nen Grashalm war - dann weiterhin alles Gute für den Süßen :daumendrück: , die Werte werden bestimmt auch gut sein :daumendrück:

    Das ist der Weg