Haubenklo oder Schalenklo?


  • Dinchen! :bruell:


    na ist doch super-
    :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell:


    man muss dazu sagen-
    ich hab mir den link dann auch angesehen... :aufgeregt:


    Angst ist zwar nur ein Wort,


    welches für manche Menschen eine so große Bedeutung hat,


    dass es das Leben sau schwer machen kann.

  • Wir hatten ja bisher immer ein Haubenklo stehen weil ich Klos grundsätzlich hässlich finde :uah: (außer die Modkat natürlich :hach: ) und ich es nicht so
    schön finde wenn man direkt ins Klo schauen kann :glotz::bibber: ... auch wenn unser Klo eigentlich nicht sichtbar steht, weil es auf dem DB steht.


    Durch die Kokzidien bei Kasimir aber habe ich jetzt mal den Deckel abgenommen weil ich keine Lust hatte auch den Deckel immer kochend
    auszuwaschen :grmpf: ... nur die Schale war dann immer einfacher.


    Ich muss sagen, dass ich so gut wie kein Streu vor dem Klo liegen habe wenn da keine Haube drauf ist :oO: :nachdenk: Voll cool, da steigen sie
    also scheinbar irgendwie sauberer raus :nachdenk: Glaube ich werde dann doch mal die Haube weglassen und ein Schalenklo mit Rand bestellen :nachdenk: