Diskussion div. Futter

  • Also Rind mit Hase kann ich schon einmal selber essen :( .... obwohl nen Löffen Fisch mit drin war :geheule:

  • Ach das ist doch Mist Wonnie!


    Bei dir geht nur Fisch bei und geht gar kein Fisch :kicher:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo


  • ...aber vorher hat sie doch auch anderes gegessen ausser Fisch oder?


    behauptete die Züchterin jedenfalls :schnute: .... bei mir ging von Anfang an nur Fisch :( ... glaube die Züchter bekommen bei einem größeren Wurf gar nicht wirklich mit wer was frisst ... selbst das Futter was ich mitbekommen hatte, was sie angeblich immer bekommen hatte, ging bei mir nicht :möp:

  • das dm-futter habe ich auch ab und an mal.
    immer wenn ich nicht da bin und jemand füttern kommt, gibts drogerie-futter, weils so schön klein abgepackt ist.
    soweit ich weiß, ist in allen schälchen "stückchen in soße" getreide drin. in den pate-sorten ("klassisch" steht drauf) ist keines drin.
    es gibt auch wellness-schälchen, die etwas teurer sind (da ist dann lachsöl etc drin), die sind hier der absolute renner!


    auch ganz ähnlich:


    AS care for cats (pate) von schlecker ohne zucker und ohne getreide
    Winston Schälchen von Rossman (muss man hinten drauf gucken.. manche sind mit zucker/getreide, aber einige ohne)
    Vitakraft Vitalife (hab ich bei Schlecker gesehen), auch ohne getreide und zucker :)


    bei rossman und schlecker warens schon mindestens 5 verschiedene sorten, die in frage kommen.
    was fischiges war auch darunter ;)

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • mein katertier frisst auch meist eine zeit lang nur eine sorte. wenn er es dann zwei tag estehen lässt oder nur mässig frisst wird es zeit für eine neue "sorte".

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Macs haben wir gestern zum ersten Mal getestet. Das war innerhalb von kürzester Zeit ratzekahl weg.


    Und heute morgen hab ich das "Dein Bestes" Glücksmomente gegeben. Und das wurde auch inhaliert. :hach:
    Muss ich gleich nochmal die Suchfunktion benutzen, ob Glücksmomente auch gut ist.

  • Ich hab erst einen Beutel "Dein Bestes" probiert und es wurde nicht angeschaut :möp: ... Hab aber noch mehr Sorten ... werd ich mal hinstellen :jaja:


  • Macs haben wir gestern zum ersten Mal getestet. Das war innerhalb von kürzester Zeit ratzekahl weg.


    Und heute morgen hab ich das "Dein Bestes" Glücksmomente gegeben. Und das wurde auch inhaliert. :hach:
    Muss ich gleich nochmal die Suchfunktion benutzen, ob Glücksmomente auch gut ist.


    hm nich so.diana hat mir die zusammensetzungen geschrieben.erinnert an whiskas.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • Ich hab erst einen Beutel "Dein Bestes" probiert und es wurde nicht angeschaut :möp: ... Hab aber noch mehr Sorten ... werd ich mal hinstellen :jaja:


    Ich hab hier auch grad mal wieder die totale Futterweigerung, außer Fisch natürlich. Ich wollte das von DM eigentlich für Lina heute mal ausprobieren.... :möp:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • herzlich willkommen im club. das problem ist ich kann nicht wechseln. kater darf ja nicht. :schnute:
    na was solls da muss er durch. wobei ich es auch fast wieder auf das wetter schiebe. sie mögen nicht viel essen wenn es warm ist.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich hab jetzt mal (fast) das ganze DM-Sortiment für Lina mitgebracht, aber nur die 100g-Schälchen oder Tüten, dazu Schmusy Fisch-Tüte und nun hoff ich, dass sie irgendwas davon mag. :jaja:
    Wenn ich da was von entsorgen muss, werd ich wenigstens nicht gleich arm wie'ne Kirchenmaus. :coolgrin:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • das ist wahr! manchmal möchte ich nicht wissen was ich schon in futter gesteckt habe, was nicht gefressen wurde. :trippel:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3


  • Aber eine Sorte war dabei die doch etwas besser ist :nachdenk:


    ja? glaube das war alles gleich.steht halt wie bei whiskas 4%... aber was der rest ist kann man dann erraten.hm
    klar zucker ist nicht drin.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui