Diskussion div. Futter

  • an nafu bin ich auch fürchterlich gebunden (wie ich jetzt seit der sandra-bestellung wieder festgestellt hab)..
    awi krüscht ganz fürchterlich rum - der frisst NIX aus der dose.


    tütchen in soße müssen es sein (im moment nur schmusy), im zweifel bozi - und da hörts dann auch schon auf.
    bei allem anderen guckt er mich an, als ob ich ihn vergiften will... :(

  • Ja Tütchen in Sauce muss es bei uns auch nur sein...mit Gelee oder Pate brauch ich nicht ankommen...daher auch nur Schmusy...oder Animonda Rafine...

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo


  • an nafu bin ich auch fürchterlich gebunden (wie ich jetzt seit der sandra-bestellung wieder festgestellt hab)..
    awi krüscht ganz fürchterlich rum - der frisst NIX aus der dose.


    tütchen in soße müssen es sein (im moment nur schmusy), im zweifel bozi - und da hörts dann auch schon auf.
    bei allem anderen guckt er mich an, als ob ich ihn vergiften will... :(


    Hast du mal die Tüten von DM "dein Bestes" versucht? Die gehen beim Michelinchen und bei mir super. Sind auch nicht so teuer. Und schön soßig.

  • wo bekomme ich die heute mal her, die DM-Tütchen ? :nachdenk:

  • macht doch dafür nen extra threat auf sonst kriegen wa ärger von dani...
    geht ja um futterkosten :tuete:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • Beim Budni


    Ja schon klar ... nur wo komme ich an einem vorbei heute ? :nachdenk:


    Ich würde es gerne austesten. Vielleicht wäre das was für Emmi. Ich schaue heute mal.




    Hab das Thema mal getrennt :zwinker:


  • Hattest du keinen bei der Firma in der Nähe? Ansonsten in der Pause im AEZ.

  • Ja, ich überlege gerade ob ich ins AEZ düse ... aber muss immer mit dem Auto dann los :möp:


    Würde das Futter schon gerne testen. Welche Geschmacksrichtungen gibt es da ?

  • Was ist dieses Budni eigentlich??


    Das ist eine Drogeriekette in Hamburg und mittlerweile auch Umgebung.


    Die führen unter anderem das Futter von DM "Dein Bestes". Das ist quasi die Hausmarke.


  • Ja, ich überlege gerade ob ich ins AEZ düse ... aber muss immer mit dem Auto dann los :möp:


    Würde das Futter schon gerne testen. Welche Geschmacksrichtungen gibt es da ?


    Musste mal beim Link gucken den ich Mona eingestellt hatte.
    Die haben ganz viele verschiedene Sorten. Auch kleine Schälchen.


    Fahr doch ins AEZ. Dann springt für dich und Emmi was raus. :kicher:


  • Das ist eine Drogeriekette in Hamburg und mittlerweile auch Umgebung.


    Die führen unter anderem das Futter von DM "Dein Bestes". Das ist quasi die Hausmarke.


    Verstehe :coolgrin:


    Der is aber noch nicht in Bremen angekommen :kicher: "Dein Bestes" gibts bei uns nur bei DM...

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • wonnie es müsste davon auch einen 8er pack tütchen geben mit den sorten kanninchen, kalb und pute,rind und truthahn und lachs und forelle


    hier der link http://www.dm-drogeriemarkt.de/


    ist jetzt zwar dm aber bei euch sieht es ja gleich aus.


    gehe auf sortiment, dann tiere, dann katzen und auf beutel dann siehst du es.die tütchen gibtes auch einzeln.und wenn du das dein bestes exquisit kaufst hast du es ohne getreide aber die kosten 50 cent die 100g tütchen schon nicht billig für das futter.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui