Diskussion div. Futter

  • Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich die Seite Zentrum der Gesundheit teilweise für keine so seriöse Quelle halte :weissnix:

    Jaaaa....das hab ich auch schon mal gedacht! Gut, dass Du mich dran erinnerst! :nachdenk::gelache:



    Tja, sie haben so ihre Vorlieben. Allerdings wäre das für mich kein Grund zur Annahme, dass ihnen was fehlt. Ich hab ja schon mal erwähnt, dass Scottys absolute Lieblingsspeise frische Waffeln sind und er grundsätzlich auf Backwaren steht, aber der frisst auch Pappe, Holz und Leinwand

    Ja...stimmt...Nachos, Butter, Pinienkerne, PARMESAN (bitte kein schnöder Gauda)... Neulich wollte ich eine Nudel testen nach dem Kochen und in den geriebenen Parmesan halten, als da nur noch ein paar Krümel waren, dachte ich doch, "ach, hab ich wohl schon auf die Nudeln getan"....ich aß die Nudel und mich ereilte im gleichen Augenblick mein Denkfehler.... :oO::schock:<X

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • :gelache:


    Ich kann verstehen, dass du dich mit dem Thema Katzenernährung jetzt noch mal genauer befasst und dass dich die Tä etwas verunsichert hat, aber wie gesagt, ich würde momentan keine Experimente machen, erstmal weiter regelmäßig den pH-Wert messen und dann nach einiger Zeit ggf. weitergucken.

    Das ist der Weg

  • ja den hab ich heute auch gelesen...ich könnte ins Essen schlagen, wenn ich so einen Mist lese. :oO:



    Edit: Also den Test!! Der Blog ist super klasse! Toll geschrieben.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • :schock: Oh Gott, die einzige die bei unseren Katzen kein Übergewicht haben ist Susi. :oO:


    Das ist doch ein Käse, nachdem die da immer wieder bewerten. :jaja:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Nach Stiftung Warentest sind meine Katzen fett. :gelache: Jetzt haben wir es endlich schwarz auf weiss. :poeh:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Lauter Fettis hier im Forum. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Alle Jahre wieder könnte ich Stiftung Warentest verklagen, weil ich wegen denen das Reissen im Genick kriege, vor lauter Kopfschütteln. :grmpf:


    Und ich will nicht wissen, wieviele schlanke Katzen aufgrund dieser tollen neuen Gewichtsangabe jetzt hungern müssen, damit der Besitzer dann irgendwann eine Stiftung Warentest Modellkatze hat. :wut:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das ist ein totaler Blödsinn. Da könnte ich ausrasten.

    Der Artikel oder der Test? :gelache:




    Und ich will nicht wissen, wieviele schlanke Katzen aufgrund dieser tollen neuen Gewichtsangabe jetzt hungern müssen, damit der Besitzer dann irgendwann eine Stiftung Warentest Modellkatze hat. :wut:

    So á la GNTC! :brüll:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Wir haben heute leider kein Foto für dich.... :gelache:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ja, genau! :brüll: Wie ich Heidi Klum hasse und jetzt noch Stiftung Warentest!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli