Diskussion div. Futter

  • So, ich habe jetzt mal Macs bestellt. Es kam heute an. Ich habe mal die Probiergrösse genommen. 6 Schalen a 85 g. Alles gemischt. Huhn, Pute, Lachs mit Pute usw. Und bisher kommt es ganz gut an. Ich bin gespannt. Die Konsistenz gefällt mir für ihn. Das ist sein Geschmack. Er mag nicht so gerne kauen. Und da in der Sorte keine Stücke sind. Auch der Geruch ist annehmbar. Es muffelt nicht so extrem nach Futter. Ich hab noch was neues bestellt. Mister Stuzzy heisst es. Das gibt es heute abend.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich bin gespannt.

    Ich auch :kicher:

    Ich bin jetzt nicht ganz sicher, weil es schon so lange her ist, aber ich meine, zwischen den Schalen und den Dosen gibt es aber auch noch Unterschiede :nachdenk: Kann sich aber ja inzwischen auch verändert haben.

    Das ist der Weg

  • Dose lohnt sich hier irgendwie nicht. Niko frisst keine geöffnete Dose. :denk:warum auch immer. Aber die Schale ist jetzt fast leer. Ich meine es ist für die Schälchen ein Recht stolzer Preis. Für 6 Stück 4,99 Euro. Aber das kann ich dann abwechseln mit seinem anderen Futter. Ds er ja ein Fischfan ist, sollte am liebsten alles mit Fisch sein. Ich will ihn aber etwas daran gewöhnen das er das nicht immer nur will. Rind geht meist auch ganz gut. Die von Macs ist einer der wenigen die er überhaupt aufgefuttert hat.:schlau:Aber wir kennen ja Katzen heute hui, morgen pfui.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Uih, ja, das ist ein stolzer Preis! Aber wenn er es gern frisst und du mit anderen Sorten abwechseln kannst, wäre das ja ne gute Alternative.

    Das ist der Weg

  • Ja, ich denke das passt dann. Wobei er normalerweise von den 100g auch echt lange satt ist. Er futtert allerdings im Moment gute 300 g Nassfutter. :schock:Und macht Jaana Trofunapf auch noch leer. Im Moment echt viel. Sonst nur knapp 150 bis 200g. Strenger Winter:coolgrin:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Hier kam heute eine Ladung Moments an.. und so bekomm ich heute Thunfischküsschen. :uah:

    Es fasziniert mich.. so wie die Bande rummäkeln kann, so sehr sind sie sich bei solchem Futter einig und fallen wie eine Heuschreckenplage über die Näpfe her. :lecker:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Hier kam heute eine Ladung Moments an.. und so bekomm ich heute Thunfischküsschen. :uah:

    Es fasziniert mich.. so wie die Bande rummäkeln kann, so sehr sind sie sich bei solchem Futter einig und fallen wie eine Heuschreckenplage über die Näpfe her. :lecker:

    Hier auch :kicher:

    Hier gibt's samstags und sonntags Moments als erstes Frühstück. Das wird immer inhaliert :kicher:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Hier gibt's samstags und sonntags Moments als erstes Frühstück. Das wird immer inhaliert :kicher:

    Ah, so wie man sich selbst am WE auch was besonderes zum Frühstück gönnt, frische Brötchen oder so... auch ne Idee!

    Das ist der Weg

  • Holla, stolzer Preis!

    Ja, aber mit dem Gutscheincode vom Lieblingsminchen gehts schon mal. :coolgrin:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ah, so wie man sich selbst am WE auch was besonderes zum Frühstück gönnt, frische Brötchen oder so... auch ne Idee!

    Genau :super:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ja, aber mit dem Gutscheincode vom Lieblingsminchen gehts schon mal. :coolgrin:

    Ist ja auch okay, man darf den Katzen ja auch mal :brüll: was gönnen, vor allem, wenn sie so begeistert von dem Futter sind!

    Das ist der Weg

  • Niko liebt die Thunfisch Filets von Miamor, wahlweise auch mit Krebsfleisch...:hunger:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Hier auch :kicher:

    Hier gibt's samstags und sonntags Moments als erstes Frühstück. Das wird immer inhaliert :kicher:

    Das heisst, es gibt auch noch ein zweites und drittes Frühstück bei euch? :aufgeregt:
    Ich zieh um :yes:

    Grüsse.. Justy

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das heisst, es gibt auch noch ein zweites und drittes Frühstück bei euch? :aufgeregt:
    Ich zieh um :yes:

    Grüsse.. Justy

    Komm nur, komm nur :kicher: hier ist die Futterbar durchgängig geöffnet :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Tja, ja...da das Macs aktuell ganz arg pfuibähigittwillstdumichumbringen ist, bin ich weiter auf der Suche. Kennt jemand von euch gutes Mousse Futter? So richtig Mousse, wo man so gar nicht kauen muss..??

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • :nanana:

    Danke für die zahlreichen Antworten.


    :kicher:


    Hab Niko gestern mal das Miamor Trinkfein besorgt in Thunfisch und Huhn. Er trinkt zwar ausreichend, aber etwas mehr ist nie verkehrt. Und er hat es inhaliert. Ich habe das Thunfisch geöffnet und er ist ganz wild drauf. Der Napf kann wieder "gespült" in den Schrank. Ist ja echt eine Freude, das zu sehen. :hach:Er liebt ja auch diese halbflüssigen Schlecksnacks.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das trinkfein geht bei uns auch sehr gut:kicher:

    Schön dass Niko bisschen was zu sich nimmt :super:

    Kathi mit Mia & Maja:moin: