Erfahrung mit kolloidalem Silberwasser als Putzmittel?

  • Nein Minchen, da habe ich keine Erfahrung. Ich habe zwar ein Buch über kolloidalem Silberwasser, aber da steht nichts drin wegen Putzmittel. Da habe ich gerade geschaut. :weissnix: Somit kann ich Dir nicht helfen. :schnute:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Hallo Minchen :winke: ja also ich habs voriges Jahr gekauft. und hab damit auch z.B. den Kratzbaum abgesprüht. das Kollodiale Silber in so eine Sprühflasche umgefüllt und alles eingesprüht, vor allem auch so Küchenarbeitsplatte, weil unsere zu der Zeit noch wilde Kitten waren und überall raufgesprungen sind.
    Ob es was geholfen hat - ?? Keine Ahnung. auf alle Fälle gesünder als irgendeine Chemie rumzusprühen.
    und die Giardien waren nach 2 Durchgängen weg :hüpf:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ich habs genommen als wir Giardien hatten, um das Klo auszuspülen. Man weiß ja nicht, was letztlich hilft, aber ich hatte keinen Dampfreiniger!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Antworten :freunde:



    Ich glaube ich werde mir das holen ...gerade wie du schreibst Petra ich möchte damit die Kratzbäume behandeln, die sind nach der Dampferei immer so durchnässt :kicher: ...Couch damit einsprühen könnte auch nicht schaden :nachdenk: Und die Klos erst recht ...


    Die Fliesen und co. putze ich gerade mit Essig-Essenz ...das tötet Einzeller ja auch ab nur damit kann ich nichts einsprühen :kotzen:

  • ja stimmt, Couch und die Decken, Sessel sowie auch fürn Tisch gut geeignet. Klöchen hab ich allerdings jeden Tag gedampft und frisch gefüllt :puh: hab auber auch nur eins. ich glaube, den Mietzen kann man das auch ins WAsser geben. :nachdenk: habsch glaub ich gelesen...

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ich stelle mittlerweile mein kolloidales Silber selbst her, da mir die Bestellerei auf Dauer zu teuer geworden ist. Auf diese Weise kann ich die ppm Konzentration selber bestimmen. Benutze das Silber sowohl zur inneren als auch zur äusseren Anwendung sowohl bei unseren Fellnasen als auch bei uns und mittlerweile in der Verwandschaft. Kann bis jetzt nur positives über die Wirksamkeit berichten obwohl ich weiss das es sehr viel Ressentiments bzgl. kolloidalem Silber gibt. Muss halt jeder für sich selber entscheiden.