Alternative Katzenklos

  • Wie Ihr wisst, bin ich immer auf der Suche nach schönen Katzenklöchen.
    Hier habe ich mal wieder etwas gefunden Klickiklacki


    ∑:)

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

    Einmal editiert, zuletzt von Sonne ()

  • Die find ja sogar ich mal schick :kicher: Sind zwar vermutlich unpraktisch, mir persönlich zu teuer und unsere Cats würde da eh nicht reingehen, aber leiden mag ich die.

    Das ist der Weg

  • Wieso findet Ihr die bloß unpraktisch? Die bestehen doch auch aus einer Schale und einem Deckel. :weissnix:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Die sind aber schön bunt. :super:
    Einzig auf den Fotos sehen die Eier nicht sehr hoch aus. Obs die Katzen beim "" bequem hätten :nachdenk:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Sehen zwar nicht schlecht aus, aber meine Miezen gingen da nicht rein. Da bin ich mir ziemlich sicher!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Hast Du irgendwo gesehen, wie groß die sind? Ich nämlich nicht...das wär schon wichtig.

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ja, hab ich :orden:
    Dimensions: 70 x 40 x 40 cm - 2 coques emboîtables, Bac: 70 x 40 x 15 cm, Couvercle: 70 x 40 x 25 cm, Ouverture: 18 x 21 cm, Poids: 3,7 kg.
    Matériaux: ABS résistant à l'urée 100 % recyclable - anti UV Accessoires livrés: 1 pelle en ABS, 1 boîte à pastilles anti-odeurs en ABS, 2 pastilles anti-odeurs (durée 1 mois / pastille).

    Quelle: http://www.sindesign.com/maiso…-rouge-3700720910203.html


    Und hier sieht man auch eine Katze im Größenverhältnis
    http://www.sindesign.com

  • Aaaaah, super Danke, Manu! :super: :freunde: (Ich brauch ne Brille)
    :popel: Krieg ich den Aston darein... Muss ihn Zuhause mal messen. :gelache:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Heute habe ich mein neuestes Projekt fertiggestellt :puh:
    Ich hatte jetzt immer das Problem, dass die Kunststoffschalen von den Klos nach einiger Zeit immer rochen und auch mit Sagrotan Reiniger und Desinfektion (Alkoholbasiert) der Geruch blieb, da überall ja Kratzer im Kunststoff waren. Dann hat ein Züchter gesagt, es gibt doch Edelstahl...
    Die Idee hab ich geklaut, aber trotzdem alles selber gebaut :coolgrin:
    Jetzt haben meine Katzen 100% hygienischen Edelstahl aus der Gastronomie :brüll:
    Die Klöchen sind riesig passen 4 Kitten gleichzeitig rein. Ich werde noch zwei kleinere bauen.


    [img width=640 height=472]http://www.gigamp3.de/Aug2013/Klo1.jpg[/img]


    [img width=640 height=455]http://www.gigamp3.de/Aug2013/Klo2.jpg[/img]


    [img width=640 height=480]http://www.gigamp3.de/Aug2013/Klo4.jpg[/img]


    [img width=640 height=348]http://www.gigamp3.de/Aug2013/Klo3.jpg[/img]

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • gewöhnungsbedürftig, aber sicher ne gute idee.
    das plastik klöchen muss man halt doch öfters mal austauschen/erneuern.


    bin gespannt, wie die mäuse das neue klo annehmen.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • gewöhnungsbedürftig, aber sicher ne gute idee.
    das plastik klöchen muss man halt doch öfters mal austauschen/erneuern.


    bin gespannt, wie die mäuse das neue klo annehmen.


    Ja, jährlich, aber das reicht hier nicht!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Jutta, das ist eine super Idee :super:
    Darf ich die klauen? :freunde:


    Aber ich glaub ich mach da ein ganzes Häuschen drumrum, denn Polly muss immer die Wände nach dem Geschäft reinigen :coolgrin:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Die Idee ist super. :super::hach:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Was es nicht alles gibt :jaja:


    Jetzt müssen die Miezen nur noch lernen den Knopf zu bedienen :coolgrin:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"