2 Maine Coon suchen dringend ein neues zu Hause!!!

  • Nette Dosi von 2 Kampfschmusern gesucht!!!
    Leider hat der 8 jährige Sohn unserer Dosies im laufe der Zeit eine massive Allergie entwickelt,so das wir leider nicht bei Ihnen bleiben können.
    Wir sind kastriert und regelmäßig geimpft worden, ich (Caruso) bin etwas
    kleiner als mein Bruder Joshi. Wir sind reine Stubentiger und kommen nur auf den Balkon!
    Auch können wir tagsüber alleine bleiben ohne das wir Blödsinn machen, wir sind beide seeeehr verschmust und kommen gerne und häufig um uns Streicheleinheiten abzuholen.
    Ach ja,wir bringen unseren kompletten "Hausrat" mit :kicher:
    Und das sind wir:
    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/ibrlfs7e/P1010016.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/2uthyjwy/P1010025.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/ab0xwdt7/P1010046.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/0ila6uo/P1010036.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/ld36yeyh/P1010052.JPG]




    Caruso und Joshi sind übrigens 5 Jahre alt und werden nur zusammen vermittelt !
    Wenn sich jemand dieser Beiden annehmen möchte,dann bitte eine PM an mich senden,dann kann alles weitere besprochen werden!
    Die Kater leben zur Zeit noch in 21217 Seevetal.


    P.S.:
    Ich bin schwer verliebt in die Beiden Coonies,aber kann sie leider nicht nehmen. :geheule:

    Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin


    Einmal editiert, zuletzt von Aristocats ()

  • Oje .. was sind die süß :schwaerm: Hoffentlich finden sie schnell ein schönes Zuhause :daumendrück:

  • Mir blutet das Herz :seufz: leider kann ich sie nicht nehmen. :geheule:


    Wir drücken Daumen und Pfoten das die beiden Bildhübschen :herzklopfen: :herzklopfen:
    ganz schnell ein neues Zuhause finden

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ja,es ist für alle Beteiligten sehr schwer( auch für das Kind),da sie die Beiden ja schon als Kitten hatten.Aber dem Sohn geht es sehr schlecht und da gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten.

    Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin



  • Ja,es ist für alle Beteiligten sehr schwer( auch für das Kind),da sie die Beiden ja schon als Kitten hatten.Aber dem Sohn geht es sehr schlecht und da gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten.


    Habt ihr Euch mal an Maine Coon in Not gewendet ?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Habt ihr Euch mal an Maine Coon in Not gewendet ?


    Keine Ahnung,ich kenne die Familie nicht persönlich.Mich hat meine Freundin gebeten die Anzeige zu schalten.Ich bin quasi nur der "Vermittler".


    Werde aber mal nachhaken!

    Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin



  • Keine Ahnung,ich kenne die Familie nicht persönlich.Mich hat meine Freundin gebeten die Anzeige zu schalten.Ich bin quasi nur der "Vermittler".


    Werde aber mal nachhaken!


    Die haben gute Vermittlungsquoten.


    Hier der Link http://www.maine-coon-hilfe.de/

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Die zwei sind ja goldig :hach:


    Drücke die Daumen das sie schnell ein neues zuhause finden :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt für eine schnelle Vermittlung. 2 so schöne Schnuckels. :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • ....die 2 Schnuckels suchen schon seit März neue Dosies :schock:


    Ich kann das gar nicht verstehen,das sie niemand haben will :schnute:

    Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin



  • Ich kann das gar nicht verstehen,das sie niemand haben will :schnute:


    Das kann ich auch nicht verstehen :(
    Wenn ich könnte würde ich die beiden nehmen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :moin:


    Ein Bekannter von uns hat gerade sein Coonie verloren.


    Ich frag den morgen mal, der wollte gern 2 wieder aufnehmen.


    Mensch, dass wäre ja toll. Ich drück Daumen

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Boh Melli das wäre ja Spitze :hüpf: :hüpf: :hüpf: für alle Beteiligten :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.



  • DAS wäre ja wirklich klasse :hüpf: :hüpf::daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin


  • Die sind ja hübsch die Beiden. :schwaerm: Hoffentlich findet sich bald ein wunderschönes neues Zuhause. Ich drücke kräftig Däumchen :super:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Das wäre natürlich wie ein Sechser im Lotto wenn das klappen würde .Dafür :daumendrück: wir ganz feste.

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Wir haben gestern Abend gleich versucht den Bekannten anzurufen, war nicht zu Hause.


    Ich hoffe wir können ihm die beiden heute schmackhaft machen......


    :super:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.