Aurelias F-Wurf am 30.9. 14.53 Uhr Baby 2 ist da!

  • Wenn alles gut geht, dann erwartet Aurelia am 30.9. Kitten! :aufgeregt:
    Papa der Kleinen hat sie sich mit ihrer Mama Carla geteilt :schock: Sheridan Papa von Carlas Eisbärchen ist auch Papa von Aurelias F-Kitten. Gleich danach wurde Sheridan kastriert und wohnt nun mit seinem Kumpel Furioso (Aurelias Papa) als Liebhabertier in Mannheim.
    Aurelia tut natürlich schon so, als gings gleich los, aber ich rechne nich vor Sonntag damit! :weissnix:
    Werden alle Silber sein, sonst muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit Duncan sprechen :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

    Einmal editiert, zuletzt von Gwynhwyfar ()

  • Sehr schön, Jutta :freu:
    Die Daumen für eine reibungslose Geburt sind gedrückt :daumendrück:

  • Morgen mach ich mal die Wurfkiste mit dem Dampfreiniger und stelle sie ins Schlafzimmer, vielleicht ist Aurelia dann schon beruhigter. Ich mach mal noch ne Dose Huhn auf, vielleicht wird sie dann ruhiger :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für eine reibungslose Geburt gedrückt :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hier könnt ihr noch ein aktuelles Foto von Aurelia anschauen. Hab ich heute mittag gemacht. Aber man sieht das Hängebauchschweinchen nich stehend :kicher: BEi dem Bauch glaube ich jetzt doch auch an 4 Kitten :schock:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ja, die Augenfarbe ist grad der Hammer!!! :zuckerschock: Meine Schwägerin sagte das vorgestern auch schon. Nur leider hab ich ne schlechte Kamera, die das nich so gut widergibt! Aber ich weiss ja, dass ich ne super Augenfarbe bei Aurelia habe, die das hoffentlich auch vererbt! :freu: Papa Sheridan hat mehr blau-grün, also so Türkis aber ziemlich ins Blaue. Deswegen sag ich zu Beate (Besitzerin von Sheridan) immer, der trägt Point, aber das will sie gar nicht hören! :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Mein Tierarzt sagte heute, dass die Mamas das meist vererben, also die unkomplizierte Geburt! Carla hatte ja bei 3 Würfen nie Probleme und alle Kitten lebten. Hoffe das macht Aurelia jetzt mal so nach :weissnix: :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Dann hoffen :daumendrück: wir das der TA recht hat.


    Ja, mein TA war heute in Smalltalklaune! :kicher: Denke ich hab ihm das September Monatsgehalt gesichert! :bruell:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Findus! :freu: :herzklopfen: Oder ich mache ein Wortspiel: Fairy Tail :bruell: Ob das jemand versteht? :coolgrin:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!