Gingivitis - habt ihr Erfahrungen damit?

  • So ein Mist- der arme Kasi. :schnute: :tröst:


    :daumendrück: das das AB schnell anschlägt. :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Gut das du gefahren bist :freunde: der arme Kasi :tröst:
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: damit das AB schnell anschlägt und er wieder schmerzfrei ist.
    Newton von Iris hat es ja auch gut überstanden Wonnie :tröst:,
    lieber ein paar Zähne weniger als dieser Dauerschmerz.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke euch :knutsch:


    Ja klar, dann sollen halt paar Zähne raus. Nützt ja nix :möp: und sie kommen ja mit
    weniger Zähnen ja auch super zurecht. Diese Dauerentzündung ist ja auch nicht gesund :möp: ..
    es ist richtig blutig ... mein armer Dicki :schnüff: ...


    Blöd echt, dass die Socken nicht einmal früher was sagen und ich kann bei ihm nicht so ganz in den
    Mund schauen :schnute: ... Er frisst ja sonst gut - Naß und Trocken .. bis auf die zweimal wo es scheinbar
    weh tat :möp:


    Ja, da müssen wir jetzt durch. Das AB sollte schnell anschlagen und hält ja 2 Wochen an. Dann vorm Urlaub
    gibt's vielleicht nochmal AB ... je nachdem wie es ausschaut.


    Danke! :knutsch:

  • Gute Besserung an Kasi. :lovecat:


    Toffee ist im neuen Jahr auch wieder dran mit Zahnbehandlung.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Auf dass das AB gut anschlägt und es dem Jungen gut geht :daumendrück: Und vielleicht wird er dann im neuen Jahr von seiner LAST befreit...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Ich danke euch! :knutsch:


    Heut früh waren wir wieder bei der TÄ zum Nachschauen. 14 Tage waren jetzt rum.
    Es sah heute auch schon viiiiiiel besser aus :puh: ... immer noch rot entzündet .. aber bei weitem
    nicht mehr so schlimm und eigentlich auch nicht mehr so blutig.


    Heute hat Kasimir also nochmals eine AB-Spritze für 14 Tage bekommen und dann in 14 Tagen schauen
    wir wann wir die Sanierung der Zähne machen lassen ...


    Toffee ist im neuen Jahr auch wieder dran mit Zahnbehandlung.


    Also dann musst du es bei Toffee auch in etwa so oft machen wie es bei Kasimir nötig ist :nachdenk: .. sie
    waren ja letztes Mal auch ungefähr zur gleichen Zeit dran ....

  • Prima,daß es in Kasis Mäulchen schon viel besser aussieht :tröst:
    Jetzt muß die zweite Gabe AB gut anschlagen :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    damit unser Bärchen :herzklopfen: schnell schmerzfrei wird. :tröst:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Schön das es schon besser aussieht :freu: mit der zweiten AB Spritze wirds bestimmt noch besser. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • So, nach dem Urlaub sollten wir Kasimir ja nochmal vorbeibringen .. auch wegen einem Termin für die Sanierung .... Vielleicht direkt diese Woche noch :nachdenk:
    Morgen oder Mittwoch gehe ich mit ihm wohl hin .. ich hätte auch heute können .. aber ich schiebe gerne auf :bibber: :schäm:

  • Lieber nicht schieben,sonst haste das immer im Kopf :tröst:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.