Gingivitis - habt ihr Erfahrungen damit?

  • Naja .. also laut Futterindustrie ist eine Katze mit ihren 8 Jahren bereits ein Senior :nachdenk:

  • ich hab grad gelesen.
    heißt "großes Blutbild", dass man ab dem 8. Lj machen lassen kann, quasi bei älteren Tieren. da werden dann Nieren- und Leberwerte mit angeguckt. :schlau:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Genau, ein geriatrisches Blutbild, Kasi gehört jetzt allmählich schon zu den Senioren :kicher:
    Haben wir bei Fina ja letztes Mal auch machen lassen, vorsichtshalber. (Wobei Fina ja noch mal nen Tacken älter ist als Kasi).


    Wonnie :tröst: :freunde: , Kasi wird das morgen alles gut überstehen und das Blutbild wird auch okay sein :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Wir drücken alle :daumendrück: und Pfotis morgen für Kasibär.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :tröst: Wonnilein,dann sind Kasi und Lea ein Jahrgang :yes:
    Lea hatte ja letztes Jahr ein geriatrisches BB :super: und alles war ok.
    Habe mir auch vorgenommen es alle 2 Jahre machen zu lassen. So kann man hoffentlich aufkeimende
    Krankheiten etwas vorbeugen bez. eher entdecken und gegenwirken. :super:
    Ist natürlich für Kasi am besten gleich in der Narkose,da bekommt Dicki nix mit. :tröst:
    Hasse es beim Blutabnehmen zuzusehen :schnute: würde am liebsten meinen Arm hinhalten.
    Hier sind wie immer Daumen fü Kasi gedrückt. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Geriatrisches Blutbild hat übrigens nichts mit dem Alter zu tun auch wenn es sich so anhört. Das wurde bei Söcki auch vor 2 Jahren gemacht bei der Untersuchung wegen seiner Allergie :zwinker: Und Kasi ist nicht alt... :coolgrin:


    Und nun drücke ich mal ein bissl Daumen für morgen. Wird schon alles gutgehn :daumendrück: :daumendrück: :freunde:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Kasi packt das :daumendrück:


    und Wonnie packt das auch :tröst:


    Kasi bestimmt .. aber ob ich das packe :puh: [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr18.gif]:gelache:


    Mein Mann hat Kasimir um 8.15 Uhr abgeholt - um 8.30 Uhr musste Kasimir da sein.
    Ich habe ihm eine Tasche gepackt mit einer ganz großen Wolldecke, einem Handtuch und seinem Lieblingsbettechen [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr21.gif
    mein Mann fragte ob Kasimir auszieht :schnute: :gelache:


    Um 12 Uhr kann ich anrufen wie es ihm geht ...



    Ich danke euch, ihr seid lieb! :knutsch:

  • Wonnie wir haben unterschiedliche Beweggründe, fiebern nun aber beide ganz ordentlich. Dann lässt es sich doch gleich viel leichter ertragen, oder? :freunde: :knuddel:

  • Jaaaaha .. das stimmt, liebe Kitty .. ist immer leichter wenn man nicht alleine ist! :knuddel: :freunde: