Gingivitis - habt ihr Erfahrungen damit?

  • :knuddel: na siehste Wonnie - du bist ein Held :knuddel: so tapfer warst du :tröst:
    und Kasi sowieso, der hat das überstanden wie ein richtiger Mann :yes:
    und was ist nun mit den Zähnen? alle raus?
    ich würd deinen Mann hinschicken, der kann das ganze Gelumpe holen.
    Du holst dann 18 Uhr nur noch Kasi :herzklopfen::brüll:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • ich würd deinen Mann hinschicken, der kann das ganze Gelumpe holen.
    Du holst dann 18 Uhr nur noch Kasi :herzklopfen::brüll:


    Ja genau .. immerhin hat er auch das ganze Zeugs dort hingeschleppt :schnute: :gelache:


    Keine Ahnung wie viele Zähne raus sind :nachdenk:
    Sagt sie mir erst nachher. Ich hatte nur die Sprechstundenhilfe dran.
    Aber sie sagte, dass er ja eine lange und schwierige OP hatte (deswegen erst um 18 Uhr) :bibber: :schnute:


    Aber Dicki ist sicher schon froh wenn er mich nachher sieht und nach Hause darf :hach:

  • Schön, dass ihr alles gut überstanden habt :freu: :freunde:
    Dann soll er sich mal ganz in Ruhe ausschlafen und nachher kannst du ihn dann fit und kuschelbereit abholen :hach:

    Das ist der Weg

  • Na da steht dir und Kasi ein nicht so schöner Abend bevor... ich hoffe es geht ihm einigermaßen und er muss nicht brechen usw :tröst:


    Dann kuschel ihn morgen mal ganz zart von mir, morgen wird es ihm ja dann schon wesentlich besser gehen! :daumendrück: :freunde: :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Wie schön es Männlein hats überstanden :puh: und Wonnie auch...na ja *so gut wie*. :knuddel:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Danke Ingrid :freunde:



    Die TÄ hat angerufen ... ich kann den Dicki schon ab 17 Uhr abholen :hüpf:
    Er ist fitter als erwartet :hach:

  • Na super :freu: :freu:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • :freu: Kasi hat es gut überstanden und Wonnie ist sicher schon mit ihm auf den Weg nach Hause. :yes:


    [size=1]Ein klitze kleines bißchen musste ich schmunzeln... Bettchen, Wolldecke etc. alles Wichtige dabei :gelache: aber dass der Kratzbaum nicht mit durfte..... tztzzz :schnute: [/size]

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Wir sind Zuhause, er ist doch noch bisschen wackelig .. ich kann das ja nicht sehen :schnüff: Scheiße! :schnüff:
    Den Mund hält er ein wenig auf .. hab Angst, dass er Schmerzen hat :schnüff: Aber er hat von heute Früh noch ein
    Schmerzmittel drin und morgen früh um 8.30 Uhr soll er Schmerzsaft bekommen.


    Es sind die hinteren Zähne alle raus. Wo überall auch die Entzündung war :möp:


    Er hat jetzt noch die Fangzähne und die kleinen Zähne vorne. Vor einem Fangzahn steht (oben oder unten, weiss ich nicht mehr) noch
    einer. Sonst sind alle raus .. also die hinteren. Sie wurden rausoperiert und alles genäht :schnüff:


    Hoffentlich geht's ihm schnell besser .. ich kann das nicht sehen :schnüff:

  • Ach Mensch! :freunde: Das wird sicherlich schnell heilen! Gib ihm pünktlich den Schmerzsaft das ist wichtig.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich hoffe er nimmt den :schnüff:


    Er wurde ja auch genäht an den Stellen und ich will nicht zu doll mit der Spritze ins Mäulchen :schnute:
    Ich kann es auch ins Futter mischen .. aber ich weiss nicht ob er es frisst ...


    Um 12 Uhr sollen wir morgen nochmal zur TÄ ..


    :schnüff:

  • Ach Wonnie :tröst: Ich kann dich gut verstehen, ich kann das auch immer schlecht mit ansehen.
    Ich denke nicht, dass Kasi jetzt Schmerzen hat, die Tä wird das schon richtig dosiert haben :super: Dass er das Maul ein bisschen aufhat, finde ich normal, hatte Fina damals auch, sie müssen sich ja auch erstmal an das neue "Mundgefühl" gewöhnen.
    Ihr schafft das schon! :freunde:
    Und natürlich gute Besserung für Kasimir :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • :schnüff:


    Meinst du, dass sie nicht sooo doll Schmerzen haben?


    Vielleicht schaut es für mich auch noch schlimmer aus weil er dabei noch bisschen torkelt ...
    Weiss gar nicht ob ich ihm jetzt schon was zu essen haben darf.
    Die TÄ meinte, dass er ein wenig darf ... aber das ist doch alles so frisch im Mund :schnüff:


    Ich warte noch 2 Stunden ...

  • Och das arme Schatzilein, aber Kopf hoch Wonnie, es kann ihm nun nur besser gehen. Und was das Verabreichen des Schmerzsaftes (wußte gar nicht, dass es so etwas gibt) anbelangt, kann ich dir nur raten, mach es kurz und schmerzlos. Im Nacken fassen, Kopf leicht zurück und rein damit. Es ist ihm nicht geholfen, wenn du nachgibst. Du schaffst das, zur Not lass es dir zeigen. :tröst: Ich habe durch dir Oldies nun einiges an Routine und war anfangs auch zu zögerlich. Aber damit tut man der Katze nichts Gutes und sie werden dann vielleicht auch noch handscheu. :freunde:


    Edit: hast etwas pastetenartiges daheim?

  • Ich habe Angst, dass ich ihm weh tun kann wenn ich ihn die Spritze in den Mund packe .. es
    ist doch alles so frisch und vernäht :bibber: :schnüff: