Gingivitis - habt ihr Erfahrungen damit?

  • Wonnie das größte "Übel" habt ihr hinter euch gebracht :knuddel: jetzt gehts Kasi bestimmt schnell besser ohne Zahnschmerzen. :daumendrück:


    Mit dem Schmerzmittel eingeben musst du wirklich "Augen zu und durch" :freunde: war früher aber auch viel zögerlicher. Als Salem so krank wurde hab ich gelernt anderst damit umzugehen mit Medikamente eingeben.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Na siehste...alles gut überstanden :yes:
    Kasi wird bald wieder fit sein (Scarlet wurden vor 3 Wochen 4 Zähne gezogen und 2 Geschwüre entfernt.Sie war am nächsten Tag schonwieder gut drauf). :knuddel:


    Gute besserung Deinem Kasi :daumendrück: :freunde:

    Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin


  • Also heute macht er einen viel besseren Eindruck.
    Glaube mich hatte umgeworfen, dass er so fertig aussah ..ich konnte das nicht sehen ...
    Hab die ganze Nacht nicht geschlafen ... Heut früh kam Kasimir zum Kuscheln ins Bett und hat geschnurrt,
    getretelt und geköpfelt :herzklopfen:


    Den Schmerzsaft hab ich sehr gut reinbekommen. Dazu sollte er direkt was zu Essen bekommen.
    Das Doofe ist nur, dass jetzt irgendjemand erbrochen hatte und ich weiss nicht wer .. ich habe es nicht mitbekommen :geheule::schnute:
    Ich hoffe Kasimir war es nicht .. es war nämlich so 15 Min nachdem er den Schmerzsaft bekommen hatte.
    Ich kann ihm das ja jetzt nicht blind nochmal geben :schnute: Vielleicht war es auch Emma :nachdenk: Miste, echt :schnute:


    Mal schauen was meine TÄ sagt .... um 12 Uhr müssen wir hin.

  • :tröst:


    Siehst du - es geht ihm schon viel besser :freu:


    Die TÄ wird dir sicher sagen können ob du "zur Sicherheit" nochmal Schmerzmittel geben sollst :freunde:


    Tapferer Kasi :freunde:
    Tapfere Wonnie :tröst:

  • Wie schön, dass es ihm besser geht!!! :freu: :freu: :freu:


    Das mit dem Erbrechen nach einer Medis-Gabe ist immer doof. Da stand ich auch schon oft da und grübelte, was nun? :nachdenk:

  • Wie schön. :freu: Ich glaube, dir Wonnie :freunde: gehts schlechter als Dicki :tröst:


    Mit den Medis ist natürlcih nicht so schön, aber wer ahnt das denn :schnute: Ist ja nicht mehr lange hin bis 12. Wenn's ihm schlechter gehen sollte, merkst du das bestimmt. Und nach 15 Min. ist vielleicht schon ein bisschen was "angekommen" von dem Saft :daumendrück:


    Und nun schlaf dich mal aus mit Kasi :zwinker:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Sind zurück vom TA.


    Sie hatte sich als erstes entschuldigt, dass sie mir nicht gesagt hatte, dass es Kasimir gut geht und
    es schlimmer aussieht, als es ist. Er wahr halt so vollgepumpt mit Schmerzmitteln und deswegen auch
    so "benebelt" und noch "weggetreten". Er hatte halt eine lange und tiefe Narkose und das musste sein.
    Die OP ist aber super verlaufen und es besteht kein Grund zur Sorge. Die TÄ sagte mir ja gestern, dass
    er fitter war als sie gedacht hätte ... ich sagte nur, dass sie unter fitter ja was anderes versteht als ich :kicher:


    Das Mäulchen schaut nicht nur gut aus .. sondern sehr gut, sagte sie! Alles super :puh: :hach:


    Sie hat ihm jetzt kein weiteres Schmerzmittel gegeben (es hatte ja einer gespuckt) .. weil sie halt nicht genau weiss
    ob er gespuckt hatte oder nicht :nachdenk: Aber nach 15/20 Min sollte der Schmerzsaft auch gewirkt haben .. vielleicht
    nur ein paar Elemente daraus nicht. Hätte Kasimir jetzt große Schmerzen gehabt, hätte er sie nicht so einfach ins Mäulchen
    schauen lassen.


    Und weil sie jetzt auch nicht weiss ob er (falls er es war) von dem Schmerzmittel gebrochen hat oder ob es ne Spuckerei
    sein könnte (ich soll den Tag abwarten), hat er jetzt auch nur ein AB für 2 Tage bekommen. Sie hätte lieber eins für 14 Tage
    gegeben, aber dieses könnte zusätzlich auf den Magen schlagen und wenns ne Spuckerei wäre, hätte er für 14 Tage das AB
    noch zusätzlich drin. Also sollen wir Montag wiederkommen und wenn er nicht mehr spuckt (falls er es war) , bekommt er am
    Montag das AB für 14 Tage. Und dann soll alles gut sein! :daumendrück: :hach:


    Fieber hat er keins.


    Mein Dickerchen :herzklopfen:



    Vielen Dank nochmal an euch alle :herzklopfen: :knutsch:

  • Super Kasi! :super:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :tröst: Ihr seit so tapfer :tröst::yes:
    Juchu - jetzt ist das Schlimmste endlich überstanden und Kasilein kann sich voll und ganz auf seine Erholung konzentrieren :knutsch: knutschte ihn mal richtig durch von mir, dann kann er tief und fest schlafen :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Super :freu:


    Dann seid ihr beide ja jetzt auf dem Weg der Besserung :hach:


    Knutscher und Knuddler an Kasi
    [size=2pt]deinen Knuddler holst dir von deinem Mann[/size]

  • :freu: Sehr schön, dann ist ja fast alles überstanden!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Schön das es Kasi besser geht und sein Mäulchen sehr gut aussieht. :freu:


    Weiter gute Besserung für Kasi :knutsch:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • [size=2pt]deinen Knuddler holst dir von deinem Mann[/size]

    Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken :coolgrin:


    Na bitte, hört sich doch prima an. Und du kannst nun endlich :schlafteddy: :freunde:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina