Zwei fünfmonatige Katzen suchen ein neues Zuhause - DRINGEND

  • Hallo Ihr,


    bin gerade etwas angesäuert, weil unsere Nachbarin uns zwischen Tür und Angel angesprochen hat. Ihr Sohn hat zwei Kätzchen als Kitten geholt und nun, wo die Katzen fünf Monate alt sind (sprich: nicht mehr niedlich! :möp:), hat er festgestellt, dass er gegen Katzenhaare allergisch ist. Als ob das allein nicht reicht, will er die Kätzchen heute bei Facebook anbieten! Wir haben gesagt, sie sollen die Kleinen lieber ins Tierheim bringen, aber ich erhoffe mir wenig ... Und zu unseren Fünfen zwei Kitten dazu ...


    Daher eine schnelle Frage, ob jemand im Raum Kassel zwei Wohnungskatzen (schwarz und schwarz-weiß) nehmen würde - mehr kann ich auf jeden Fall herausfinden??


    Danke + liebe Grüße
    Chris

  • Sowas kann ich ja leiden :schnute: Aber hilft wahrscheinlich nix denen ins Gewissen zu reden oder? :schnueff:
    Nehmen kann ich sie leider nicht, aber vielleicht bekommst du ein Foto der beiden - das könnte hilfreich sein bei der Vermittlung. Kastriert sind sie noch nicht oder? :nachdenk:

  • bei Facebook ? :schock::nachdenk: Das finde ich grenzwertig. kann sein man findet Katzenliebhaber, kann sein man findet Katzenhasser - und wer weiß, was die denen antun :schnueff:
    habt ihr ein Tierheim in der Nähe? Dann nimm sie lieber von der Nachbarin und bring sie ins Th. Kitten haben doch immer die besten Chancen vermittelt zu werden. Hoffentlich können die beiden Zwerge zusammenbleiben :schnueff::daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ohh nein wie schlimm! :schnueff: Die armen Mäuse :möp:
    Solche Leute kann ich auch echt leiden :schnute:


    Ich drück für die Beiden echt die Daumen :schnueff: :daumendrück:

  • Oh wie furchtbar :geheule:
    Die armen kleinen :geheule:
    Hat sich schon was getahn mit den kleinen.
    Och menno ich könnte immer gleich losheulen wenn ich sowas lese :geheule:
    Ich habe übrigens gerade einen Beitrag gelesen das hier jemand ein Katzenbayby sucht vielleicht wäre das was ...
    Ist aber glaub ich ne andere Ecke Bitburg Ttrier.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ich wüsste wen, bei dem sie es gut hätten mit eigenem Garten. Aber ich müsste noch etwas Überredungsarbeit leisten. Sie hat sich immer um meine Katzen gekümmert, als ich noch ihre Nachbarin war. Sie haben quasi da gewohnt. Hat uns beiden das Herz zerrissen, als ich sie ihr wegnehmen musste. Nun überlegt sie die ganze Zeit, ob sie nicht ein eigenes Kätzchen haben will, aber sie hat sich noch nicht richtig durchgerungen.


    Vielleicht... mit einem Foto.... :weissnix:

  • Ihr Lieben,


    entschuldigt, dass ich erst heute antworte. Es kam wieder alles auf einmal - Kater zur Tierärztin, Heizung kaputt, Ärger im Job, so dass ich erst heute dazu komme, das Neueste zu berichten. Glücklicherweise hat sich über Facebook niemand gefunden und ich habe gestern die Nachbarin gebeten, die Katzen doch ins Tierheim zu bringen, was sie nun auch tun wollen. Ich werde jeden zweiten Tag nachfragen und hoffe, dass es was nützt :nachdenk:.


    Liebe Grüße
    Chris

  • Das sich diese Geschichten sich immer wiederholen... :schnueff:


    und wieder zwei Black Beautys schwarz + schwarz/weiß... können diese Menschen nicht mal vorher nachdenken... ?



    DAS GEHIRN IST EIN APPARAT, MIT DESSEN HILFE VIELE MENSCHEN DENKEN DASS SIE DENKEN...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Hallo,
    nachdem ich Freitagnachmittag noch einmal ein bisschen Druck gemacht habe, sind die beiden Süßen am Samstag ins Tierheim gekommen, von wo aus sie hoffentlich tolle Menschen finden werden, bei denen sie für immer bleiben können :hach: (das kam einem Daumendrück-Smiley am nächsten).
    Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen, dass es eine "vernünftige" Lösung gegeben hat.
    Liebe Grüße und danke für euer Mitdenken und Mitfühlen
    Chris

  • Dann drücken wir die Daumen :daumendrück: :daumendrück: das sie nun dauerhaft ein schönes Plätzchen finden werden. :hach:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.