Momente, in denen man sie am liebsten zu Kompott verarbeiten würde..

  • So auf die schnelle fällt mir nichts ein :nachdenk:


    Aber ich könnte manchmal echt aus der Haut fahren, wenn sie wieder so doof ist und einfach heimlich meine Blümchen anknabbert
    und dann mehrfach kötzeln muss, da hab ich ihr auch schon hinterhergebrüllt:


    Du blöde Katze was hast du denn :wut: :schäm:


    Das tut mir dann auch voll leid, sie kann ja nix dafür.
    Aber sie tut mir immer so unendlich leid, wenn sie kötzeln muss :schnute:

    Gruß Bine und Nicole



  • Ich habe die ganze Zeit gedacht "Bei mir gibt es solche Moment gar nicht.."


    Und ich krieg langsam ein schlechtes Gewissen, denn seit ich den Thread aufgemacht hab, haben scheinbar plötzlich alle Miezen nix als Mist in den süssen Plüschköppen.. :schäm:










    Aber lustig isses trotzdem, wenn man grad nicht der Be- oder Ge-troffene ist :gelache: :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Und ich krieg langsam ein schlechtes Gewissen, denn seit ich den Thread aufgemacht hab, haben scheinbar plötzlich alle Miezen nix als Mist in den süssen Plüschköppen.. :schäm:

    Mist hat hier nur der Kater im Schädel. An den hab ich mich schon gewöhnt. Frikassieren könnt ich ihn nur noch selten :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

    • Offizieller Beitrag

    Grundsätzlich der Moment, in dem ich nach mühevoller Fabian-ins-Bett-Bringerei aus seinem Zimmer komme und Pete mich davor - bei noch offener Tür natürlich - mit einem wohltönenden "Miiiiiiaaaaaaoooooo!" begrüsst, weil er mal wieder Hunger hat. :kopfnuss:


    Wenn ich Glück hab, schläft Fabian dann so tief, dass es nix ausmacht... leider ist der Schlaf oft genug noch so leicht, dass Pete dann leider noch länger auf sein Futter warten muss :weissnix: (und die ganze Chose sich möglicherweise noch ein bis zweimal wiederholt :schnute:)

  • DAS verstehst du völlig falsch. Das ist sein ganz besonderes Schlaflied für Fabian :hach: :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Dann verstehe nicht ich, sondern Fabian es falsch :gelache:
    Fabian HASST übrigens Schlaflieder :pueh::gelache:

    Das hat Fabian ihm bestimmt noch nicht erzählt. Vielleicht redet er noch nicht kätzisch genug :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Und wieder so ein Moment, und wieder das gleiche Thema: Fina hat gerade in den Korb mit der frisch gewaschenen Wäsche gekotzt. Und zwar nicht mittig, so dass vielleicht nur das oberste Kleidungsstück was abbekkommt, nein, schön in eine Ecke, so dass es gut runterläuft und alle Klamotten was abbekommen :doofimkopf: :nixda:
    [size=4pt]und nun soll mir noch mal jemand erklären, wie ich im Winter ohne Trockner auskommen soll :gelache:[/size]

    Das ist der Weg

  • :uah: es wird wahrscheinlich nicht ohne gehen :kicher: :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Und wieder so ein Moment, und wieder das gleiche Thema: Fina hat gerade in den Korb mit der frisch gewaschenen Wäsche gekotzt. Und zwar nicht mittig, so dass vielleicht nur das oberste Kleidungsstück was abbekkommt, nein, schön in eine Ecke, so dass es gut runterläuft und alle Klamotten was abbekommen :doofimkopf: :nixda:
    [size=4pt]und nun soll mir noch mal jemand erklären, wie ich im Winter ohne Trockner auskommen soll :gelache:[/size]


    :gelache:





















    :troest:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"


  • Und wieder so ein Moment, und wieder das gleiche Thema: Fina hat gerade in den Korb mit der frisch gewaschenen Wäsche gekotzt. Und zwar nicht mittig, so dass vielleicht nur das oberste Kleidungsstück was abbekkommt, nein, schön in eine Ecke, so dass es gut runterläuft und alle Klamotten was abbekommen :doofimkopf: :nixda:
    [size=4pt]und nun soll mir noch mal jemand erklären, wie ich im Winter ohne Trockner auskommen soll :gelache:[/size]


    :bruell:


  • Fina sorgt nur dafür das Du dich nicht langweilst Frauke :gelache:


    :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • ... nein, schön in eine Ecke, so dass es gut runterläuft und alle Klamotten was abbekommen :doofimkopf: :nixda:
    [/size]


    Du wirst aber auch gebeutelt Ginger :gelache:... gut das es nicht Schatz Roland war, dem willste ja schon an die Stimmbänder... :nanana:
    :winke: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Winterzeit - Heizungszeit.
    Da Findus (Das kleine Brot) aus Spanien ist, mag er den deutschen Winter nicht und verbringt die Tage auf der Heizung.
    Heute hat er sein Futter nicht vertragen und durch die Heizungsstreben gekö... Jetzt riecht das Zimmer nach gebratenem Thunfisch und ich hab keine Ahnung, wie ich das saubermachen soll :nachdenk:.
    Liebe Grüße
    Chris

  • Chris, das ist echt Hardcore :kicher:
    Wenn du an die Heizungsstreben nicht richtig rankommst, würde ich viel Wasser empfehlen. Also ne große Schüssel/Wanne drunterstellen und dann mit viel Wasser spülen - oder mit nem Dampfreiniger, falls du sowas hast. Viel Glück :daumendrück:

    Das ist der Weg