Momente, in denen man sie am liebsten zu Kompott verarbeiten würde..

  • :nachdenk: Was hat Cindy denn "falsch" gemacht?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • :nachdenk: Was hat Cindy denn "falsch" gemacht?


    Habe ich jetzt auch nicht verstanden :nachdenk: ?

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Vermute, sie putzt sich im unpassenden Augenblick an unpassender Stelle :coolgrin:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ach das macht doch nichts, da müsst Ihr mal meine Perla sehen, wenn die dem Besuch (auf der Couch sitzend) ins lange Haar kriecht, sich dran reibt und in den Kopf beisst!

    Liebe Grüsse von Conny mit


  • Ach das macht doch nichts, da müsst Ihr mal meine Perla sehen, wenn die dem Besuch (auf der Couch sitzend) ins lange Haar kriecht, sich dran reibt und in den Kopf beisst!


    Sowas könnte dir mit Polly auch passieren. :gelache:


    Ich fand das übrigens nicht anrüchig :coolgrin:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Glücklicherweise war es meine Schwester und ihr Freund und die hat selber Katzen.
    Aber sicher wollte sie allen sagen: "Seht mal, was für ein sauberes Kätzchen ich bin". :kicher:

    Nette Grüsse ... Christine mit Flauschis Cindy und Max und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

  • :weissnix: Finde das jetzt nicht schlimm, das man sie gleich zu Kompott verarbeiten müsste.


    Wenn sich ein Besuch von uns wegen sowas "genervt" fühlen würde, kann er gerne das viereckige Loch unten im Haus zum raus gehen benutzen. :coolgrin: Solche Leute sind bei uns daheim fehl am Platz. :jaja:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • also ich verstehe schon was Christine spaßeshalber meint und finde es auch ulkig wenn man es mal vermenschlicht und
    jemand so



    Bilder sagen mehr als 1000 Worte: 25.12.2013, wir hatten zu Mittag Besuch :schock: :schock: :schock:


    [Blockierte Grafik: http://web.tiscali.it/varadero_suedtirol/cindyhebtbein.jpg]


    am Tisch sitzen würde oder es ihn überfallen würde am Tisch seinen Allerwertesten zu putzen :oO: :schock: :gelache:


    die Mäuse passen immer den allerbesten Moment ab :gelache: sehr süß :herzklopfen: :gelache:

  • Och.. weggegangen, Platz vergangen. Das geht noch. :kicher:
    Calimero präsentiert sich da anders: er fährt bei solch einer Gelegenheit dann gern mal aus, was er so hat.. und er bleibt dann auch so sitzen und versucht alle drauf aufmerksam zu machen.. :schäm::gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • er fährt bei solch einer Gelegenheit dann gern mal aus, was er so hat.. und er bleibt dann auch so sitzen und versucht alle drauf aufmerksam zu machen.. :schäm::gelache:


    Rita sitzt fast auf dem Teller und putzt alles, was "unter Putz" liegt. Horst fährt auch aus.... Weihnachten... direkt vor dem Glas mit dem Verdauungsschnaps... natürlich Schwiegermutters... Sie nahm ihre Brille aus der Tasche, um besser sehen zu können.... und dachte, der Kleine hat ein Geschwür... :brüll::weissnix: In solchen Momenten bin ich immer froh, dass ich wenigstens mein Juniors gut erzogen habe. :schäm:

  • Ein Geschwür.. :brüll:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Klar was das scherzhaft gemeint.
    Mich hätte es schon sehr gewundert, wenn sie es nicht gemacht hätte. :gelache:

    Nette Grüsse ... Christine mit Flauschis Cindy und Max und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.