Sorge dich nicht, mause!: Lebenshilfe für Katzen

    • Offizieller Beitrag

    Sorge dich nicht, mause!: Lebenshilfe für Katzen


    [amazon='3596191483'][/amazon]


    Beschreibung:


    Auch Katzen kennen Existenzkrisen! Zwar tun die Minitiger gern so, als ob sie schon alles wüssten, aber hinter ihrer coolen Fassade verbergen sich Selbstzweifel und eine große innere Leere. ›Sorge dich nicht, mause!‹, der erste Ratgeber nur für Katzen, hilft – mit Antworten auf alle wirklich wichtigen Fragen, die sich eine Katze je stellen würde. Zum Beispiel: Woraus besteht eigentlich Katzenminze? Antwort: Zu 85% aus Red Bull, zu 10% aus Austernextrakt und zu 5% aus Viagra.
    Mit diesem unentbehrlichen Ratgeber können Katzen nicht nur ihr individuelles Persönlichkeitsprofil erstellen. Sie erfahren u.a., wie sie Freunde gewinnen und Hundeliebhaber manipulieren, wie sie die Mäuse-Strategie anwenden und wie sie Katastrophen wie z.B. Staubsauger, eine zweite Katze im Haus oder den Tierarztbesuch überleben.

  • Minchen hast Du das Buch schon gelesen? Wie war es? :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3