Katzenflüstern: Tierkommunikation und natürliche Heilung für Ihre Katze

  • Katzenflüstern: Tierkommunikation und natürliche Heilung für Ihre Katze



    [amazon='3548744370'][/amazon]



    Beschreibung:



    Sind Katzen telepathisch? Wie kann man mit ihnen geistig kommunizieren? Welche alternativen und spirituellen Heilmittel können ihnen helfen? Die Tierheilerin Nicole Schöfmann beantwortet diese Fragen, zeigt den Weg zu einer Seelen-Freundschaft mit unseren vierbeinigen Gefährten und gibt praktische Anleitung zur Tierkommunikation für alle Katzenfreunde. Sie erklärt, warum Katzen manchmal plötzlich verschwinden und wie wir sie wiederfinden, beschreibt die energetischen Ursachen der meisten Katzenkrankheiten und ihre richtige feinstoffliche Behandlung, und sie hilft uns, den Weg der Katzenseele in der Beziehung zu ihrem Menschen zu verstehen.





    Hab ich mir gekauft. Mal sehen, ob ich bald meine Drei verstehen und mit ihnen reden kann. :herzklopfen:



    .
    [mod]Bitte die Anleitung für das Büchereinstellen beachten - Klick. Danke! [/mod]

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Bin gespannt was sich da für Abgründe :kicher: auftun :coolgrin: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Na da bin ich aber gespannt Gabi :freunde:
    Du wirst uns doch berichten? :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ich habe mich auch durch zwei Bücher durchgearbeitet - Tierkommunikation soll ja jeder können, man muss es nur zulassen...
    es soll ähnlich der Telepathie funktionieren...
    ich habe mit meinem Barim geübt, wir haben uns so bemüht wir Beide... sehr gern hätte ich es gelernt, gekonnt, aber ich habe keine "Bilder" gesehen die mir Barim schicken sollte... ich kann es nicht :geheule:


    Ich hoffe du kannst es schon bald Gabi und bin schon ganz gespannt was du berichtest! :freunde: :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Und Gabi biste schon durch? Hat es dir was gebracht? :aufgeregt:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich bin noch am lesen. Alles auf einmal kriegt man nicht in den Kopf rein. Hab jetzt mal die ersten beiden Kapitel durch und muß das nun ausprobieren. Mir fällt es sehr schwer, den "Kopf leer" zu kriegen, um die Gedanken total auf die Katzen zu richten. Das geht nur, wenn ringsum alles ruhig und geregelt ist. Ich versuche, mit den Gedanken Kontakt zu Kimba aufzunehmen. Die ist von meinen Dreien diejenige, die am ehesten dazu geeignet ist. Sie ist sehr ruhig und ich glaube, daß die Kommunikation am besten mir ihr klappen könnte. :weissnix:
    Aber noch bin ich nicht sehr weit gekommen. Wenn ich allerdings ganz intensiv -in Gedanken- nach ihr rufe, dann ist sie schon öfters gekommen, ganz gleich, wo sie vorher war oder ob sie sogar geschlafen hat. Ob das jetzt was zu bedeuten hat, weiß ich nicht, aber ich bleib mal am Ball. :jaja:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Aber noch bin ich nicht sehr weit gekommen. Wenn ich allerdings ganz intensiv -in Gedanken- nach ihr rufe, dann ist sie schon öfters gekommen, ganz gleich, wo sie vorher war oder ob sie sogar geschlafen hat. Ob das jetzt was zu bedeuten hat, weiß ich nicht, aber ich bleib mal am Ball. :jaja:


    Na das hört sich doch schon ganz positiv an :super:, ich hatte diese Erfahrungen schon als ich diese zwei Bücher noch nicht gelesen hatte... und vielleicht isses das, wir müssen uns nur bewußt machen, das wir das (wenn vielleicht auch nur im Kleinen) können... :nachdenk:
    Mach weiter so Gabi und berichte :freunde: :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton