Hunde aus der Tötung in Ungarn warten dringend auf ein Zuhause

  • Solche Nachrichten geben sicher wieder Kraft und Mut um mit dieser schweren Arbeit weiter zu machen :freunde:


    Man darf nicht nur die Tiere sehen denen man NICHT helfen konnte :schnüff:
    Sondern man muss die sehen DENEN man ein neues Zuhause und ein schönes Leben vermittelt hat :super: :freunde:

  • Ich freue mich mit Kitty, auch freue ich mich, das deine Lieblinge dir soviel Kraft und Freude geben, damit du das bewerkstelligen kannst! :freu:


    Dir und deinen Mitstreiterinnen weiterhin nur das Beste - ich finde eure Arbeit ganz fantastisch - Liebe Grüße auch an diese! :blümchen: :blümchen: :blümchen:


    Ich bewundere euch für euren Einsatz und den Willen es zu können (im Hinblick auf die Emotionalität) und soviel zu erreichen!


    Ich sah gestern Teile eines Berichtes über den "Pferdemarkt"... mehr als Hör-sendung, da sich mir diese Bilder sonst regelrecht einbrennen... nee - schlimm, furchtbar... mußte die Sendung abbrechen... Dortige Hilfe fast aussichtslos...


    Man darf nicht nur die Tiere sehen denen man NICHT helfen konnte :schnüff:
    Sondern man muss die sehen DENEN man ein neues Zuhause und ein schönes Leben vermittelt hat :super: :freunde:


    Da hast du irgendwie Recht Berni... um dem Ganzen etwas Positives abzugewinnen für sein Inneres... aber ob mann/frau das schafft im Hinblick auf die "Zurückgebliebenen" die einen mit ihren sehnsuchtsvollen Augen angesehen haben und die man aus "VERNUNFTSGRÜNDEN" aussortieren mußte.
    Es ist wirklich schwer... :schnüff:


    :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Oh wie schön Kitty - Jaaaaaaa, laß die Freudentränen raus!!! :freunde:


    JUBEL! :super: :super: :super:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Vielen, vielen Dank fürs Mitfreuen!!!! :freunde: Ihr dürft gleich weitermachen, denn der verschmuste Hundeopi Palkó hat einen Traumplatz bekommen. Er war ja gemeinsam mit Mamika mein heimlicher Liebling....


    :dance: :hüpf: :dance: :hüpf: :dance: :hüpf: :dance: :hüpf:



    Aber weil Freud und Leid oft so nah beisammen liegen, haben wir 5 Sorgenkinder, die am 27.2.^2 defintiv getötet werden, wenn wir es nicht schaffen..... :schnüff: :schnüff: :schnüff:


    TÖTUNGSTERMIN 27.2.2013 FÜR ALLE NACHSTEHEND ANGEFÜHRTEN HUNDE!!!!!!

    Die Hunde befinden sind in der Tötungsstation in Mezôkövesd, Ungarn, und ihre einzige Überlebenschance sind wir ... ein Mensch, der sich in einen von ihnen verliebt und in aufnimmt, retten sein Leben. In Mezôkövesd wird pünktlich zum Termin (14 Tage nach Einlieferung) getötet. Unser erster großer Schritt zur Verbesserung ist nun, wir dürfen die Hunde vermitteln, was früher auch undenkbar war .... also lasst uns diese Chance BITTE, BITTE, BITTE nutzen!!!!



    Name: Jázmin
    geboren: ca. Anfang 2010
    Tötung: am 27.2.2013
    Rasse: Mix
    Geschlecht: Mädchen
    Grösse: Schulterhöhe ca. 50 cm, Länge ca. 70 cm
    kastriert: nein
    katzenverträglich: unbekannt
    wohnhaft: Tötung Mezôkövesd, Ungarn (das ist NICHT die Tötung, mir der wir permanent zusammen arbeiten, doch haben wir mit dieser nun eine Vereinbarung getroffen, dass wir uns gegenseitig zu helfen versuchen; in Mezôkövesd wird noch püktlich zum Termin getötet)
    sucht: Fixplatz oder Pflegeplatz mit Kostenübernahme oder Pflegeplatz, der die Kosten vorschießt oder Pflegeplatz plus Ausreisepaten!!!!!


    Beschreibung:


    Jázmin ist ein sehr freundlicher, lieber Hund. Sie versteht sich auch mit anderen Hunden sehr gut. Anfangs ist sie eher scheu und braucht etwas Zeit. Bitte überlegt nicht zu lange, Jázmin stirbt am 27.2.2013.


    Jázmin zieht entwurmt, geimpft, gechipt und mit einem EU-Pass zu ihrer neuen Familie. Sie wird von uns mit Schutzvertrag und gegen die Erstattung der Selbstkosten vermittelt. DieTransportkosten sind abhängig von der Anzahl der Tiere, die gemeinsam auf Reise gehen dürfen und der Kilometeranzahl.
    [img width=640 height=630]http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/…1697906137_11045313_n.jpg[/img]



    Name: Lady
    geboren: ca. Anfang 2009
    Tötung: am 27.2.2013
    Rasse: Pointer - Mix
    Geschlecht: Mädchen
    Grösse: keine Angaben, laut Foto ca. mittelgroß
    kastriert: nein
    katzenverträglich: unbekannt
    wohnhaft: Tötung Mezôkövesd, Ungarn (das ist NICHT die Tötung, mir der wir permanent zusammen arbeiten, doch haben wir mit dieser nun eine Vereinbarung getroffen, dass wir uns gegenseitig zu helfen versuchen; in Mezôkövesd wird noch püktlich zum Termin getötet)
    sucht: Fixplatz oder Pflegeplatz mit Kostenübernahme oder Pflegeplatz, der die Kosten vorschießt oder Pflegeplatz plus Ausreisepaten!!!!!


    Beschreibung:


    Lady ist eine sehr freundliche Hündin, die sich sehr gerne bewegt und ideal in eine Familie passen würde. Sie verträgt sich auch sehr gut mit anderen Hunden. Als unsere Mitarbeiterin in diese Tötung gegangen ist, um Fotos zu machen, hat sie Lady gestreichelt und Lady hat ihre Hand festgehalten, als wollte sie sie um Hilfe bitten, dass sie mitgehen darf. :( Bitte überlegt nicht zu lange, Lady stirbt am 27.2.2013.


    Lady zieht entwurmt, geimpft, gechipt und mit einem EU-Pass zu ihrer neuen Familie. Sie wird von uns mit Schutzvertrag und gegen die Erstattung der Selbstkosten vermittelt. DieTransportkosten sind abhängig von der Anzahl der Tiere, die gemeinsam auf Reise gehen dürfen und der Kilometeranzahl.
    [img width=640 height=480]http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/…1724572801_26456580_n.jpg[/img]




    Name: Max
    geboren: ca. Anfang 2008
    Rasse: reinrassiger Foxterrier
    Geschlecht: Bub
    Grösse:
    kastriert: nein
    katzenverträglich: unbekannt
    wohnhaft: Tötung Mezôkövesd, Ungarn (das ist NICHT die Tötung, mir der wir permanent zusammen arbeiten, doch haben wir mit dieser nun eine Vereinbarung getroffen, dass wir uns gegenseitig zu helfen versuchen; in Mezôkövesd wird noch püktlich zum Termin getötet)
    sucht: Fixplatz oder Pflegeplatz mit Kostenübernahme oder Pflegeplatz, der die Kosten vorschießt oder Pflegeplatz plus Ausreisepaten!!!!!


    Beschreibung:


    Max ist ein sehr lieber, freundlicher sanfter Hund, gut verträglich mit anderen Hunden. Bitte überlegt nicht zu lange, Max stirbt am 27.2.2013.


    Max zieht entwurmt, geimpft, gechipt und mit einem EU-Pass zu seiner neuen Familie. Max wird von uns mit Schutzvertrag und gegen die Erstattung der Selbstkosten vermittelt. DieTransportkosten sind abhängig von der Anzahl der Tiere, die gemeinsam auf Reise gehen dürfen und der Kilometeranzahl.
    [img width=640 height=480]http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/…54572798_1607615615_n.jpg[/img]



    Name: Rugó RESERVIERT!!!!!
    geboren: ca. Anfang 2012
    Tötung: am 27.2.2013
    Rasse: Dackel - Mix
    Geschlecht: Bub
    Grösse: Schulterhöhe ca. 30 cm, Länge ca. 50 cm
    kastriert: nein
    katzenverträglich: unbekannt
    wohnhaft: Tötung Mezôkövesd, Ungarn (das ist NICHT die Tötung, mir der wir permanent zusammen arbeiten, doch haben wir mit dieser nun eine Vereinbarung getroffen, dass wir uns gegenseitig zu helfen versuchen; in Mezôkövesd wird noch püktlich zum Termin getötet)
    sucht: Fixplatz oder Pflegeplatz mit Kostenübernahme oder Pflegeplatz, der die Kosten vorschießt oder Pflegeplatz plus Ausreisepaten!!!!!


    Beschreibung:


    Rugó ist ein sehr lieber und verspielter Hund. Er ist richtig liebesbedürftig und freundlich, ein Familienhund. Außerdem ist er gut verträglich mit anderen Hunden. Bitte überlegt nicht zu lange, Rugó stirbt am 27.2.2013.


    Rugó zieht entwurmt, geimpft, gechipt und mit einem EU-Pass zu seiner neuen Familie. Er wird von uns mit Schutzvertrag und gegen die Erstattung der Selbstkosten vermittelt. DieTransportkosten sind abhängig von der Anzahl der Tiere, die gemeinsam auf Reise gehen dürfen und der Kilometeranzahl.
    [img width=640 height=480]http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/…967906110_895823825_n.jpg[/img]




    Name: Gésa RESERVIERT!!!!!
    geboren: ca. Anfang 2010
    Rasse: Akita - Mix
    Geschlecht: Mädchen
    Grösse: keine Angaben, laut Fotos ca. mittelgroß
    kastriert: nein
    katzenverträglich: unbekannt
    wohnhaft: Tötung Mezôkövesd, Ungarn (das ist NICHT die Tötung, mir der wir permanent zusammen arbeiten, doch haben wir mit dieser nun eine Vereinbarung getroffen, dass wir uns gegenseitig zu helfen versuchen; in Mezôkövesd wird noch püktlich zum Termin getötet)
    sucht: Fixplatz oder Pflegeplatz mit Kostenübernahme oder Pflegeplatz, der die Kosten vorschießt oder Pflegeplatz plus Ausreisepaten!!!!!


    Beschreibung:


    Gésa ist eine sehr freundliche Hündin und auch sehr ruhig und ausgeglichen, sie würde sich sehr gut als Familienhund eignen. Sie liebt lange Spaziergänge und Spiele und freut sich generell über ein gutes Bewegungsangebot. Bitte überlegt nicht zu lange, Gésa stirbt am 27.2.2013.


    Gésa zieht entwurmt, geimpft, gechipt und mit einem EU-Pass zu ihrer neuen Familie. Sie wird von uns mit Schutzvertrag und gegen die Erstattung der Selbstkosten vermittelt. DieTransportkosten sind abhängig von der Anzahl der Tiere, die gemeinsam auf Reise gehen dürfen und der Kilometeranzahl.
    [img width=640 height=480]http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/…651245675_338068090_n.jpg[/img]

    Einmal editiert, zuletzt von Kitty55 ()

  • Wenn ich könnte würde ich alle nehmen und wäre bald Animal-Hoarding... verliebt habe ich mich in den Letzten...


    die Gewissheit, dass das Furchtbare passiert...... :geheule:


    Ich kann nur die Daumen drücken... :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: und ganz doll wünschen...
    entsetzlich, das all das was Tierschützer an Arbeit leisten immer nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist, sein wird... Ach Kitty...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Oh ja bitte! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Was für ein Nervenkitzel!!!! Die letzen Tage waren heftig. Gestern, 1 Tag vor den geplanten Tötungen lagen unser aller Neven fast plank, trotzdem weiterhin fieberhafte Bemügungen in alle Richtungen, unzählige Anfragen beantworten usw. Dann die "erlösende" SMS mit der Nachricht, dass wir 2 Tage länger Zeit haben. Zwei Tage gegen zwei Hundeleben lang.... :schnüff:
    Dann aber die wirklich gute Nachricht: aufgrund großzügiger Hilfe konnten wir die 6 Hunde (4 davon haben ja schon ES oder PS) in einer Pesion unterbringen. Somit sind mal alle 6 aus der Tötung gerettet.


    Trotzdem suchen wir für


    Jázmin und Max


    immer noch dringend ein Zuhause!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kitty55 ()

  • Ohh man, das sind erst einmal gute Nachrichten! :schnüff: :schnüff: :schnüff:


    Weiterhin bleiben die Daumen gedrückt!! :daumendrück: :schnüff:

  • Der kleine Scharzwuff Pajti hat es auch geschafft! MIr fällt so ein Riesenstein vom Herzen, denn sein Termin rückte immer näher.
    :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
    :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: