Kommentare zum "Foto des Monats"

  • Ja das hab ich mir gedacht. Mit so was kann ich dann (noch) nicht dienen... ich muss immer herausfinden wer was zerstört hat:gelache:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Beschreib mir mal den genauen Weg dorthin... da können doch nicht nur 5 Fotos sein... :denk:

    Galerie > Wettbewerb.... ! Oder?

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Nee, funktioniert nicht, oben im Menü auf Galerie, dann steht da Alben usw und ganz unten Wettbewerb... da werden mir nur 5 Fotos angezeigt...

    ?

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Hm.

    Also, auf Galerie, dann auf Wettbewerb, und da werden dann doch die ganzen letzten Wettbewerbe angezeigt, je nach dem, ob man selber Fotos eingereicht hat, mit Bildern oder ohne.

    Und auf die Überschrift "FdM 8/18 "unerzogene Katzen" musst du dann klicken, dann siehst du alle bisher eingereichten Bilder.

    Das ist der Weg

  • Ahhh, die Überschrift war es - DANKE!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ist mir auch gleich aufgefallen. :kicher:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ach wie süß sie alle schlafen... so niedlich... Parcie, Josie... Salatschüsselbelagerer... usw... was für süße entspannte Gesichter... :hach:

    ... und dann HOPSE :gelache: dieses kleine Ungetüm belagert wild gedreht die Spüle.


    Tolle Fotos wieder... und wie immer klar... es wird schwer beim Auswählen.

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Die Gruselkatzen in diesem Monat sind ja wirklich ALLE schaurig schön :super: :uah:

    TOLL!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Der Wettbewerb ist völlig an mir vorbeigegangen.

    Könnt ihr den mal nach oben schieben? Also über den vom Oktober mit den Halloween-Katzen? Dann fällt er mehr ins Auge.

    Das ist der Weg

  • Der Wettbewerb ist völlig an mir vorbeigegangen.

    Gut das du es erwähnt hast. :freunde: An mir ist er auch vorbei gegangen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)