Kommentare zum "Foto des Monats"

  • Das psst so schön hier rein das hab ich heute Früh geknipst :herzklopfen:
    grinsekatzen.de/gallery/image/20972/

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Tolles Bild :hach:


    Aber du hättest ihnen mal ein paar Tage früher was zu futtern geben sollen :schnute:
    Dann hättest du das Bild im Wettbewerb einstellen können :hach:


















    :gelache:


  • :gelache: hier gibt´s nur einmal die Woche was zu fressen - wir müssen sparen :brüll:


    Stimmt das Foto kommt zu spät - aber sie sind ja alle drei dabei :weissnix:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

    Einmal editiert, zuletzt von Cool Cat ()

  • :super:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Na das wird ja mal wieder spannend und toll, bisher können wir schon eine Seitwärtsschraube und einen gekonnten Flickflack sehen :super: :super: :freu: Finny und Dexter geben ihr Bestes!!!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Kann es sein, daß das gar keine Katzen sind....sonder eher Unbekannte FlugObjekte??? :kicher::coolgrin:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • :brüll: also wenn ich das sehe und dann weiß, was ich für ein Turnbild habe - dann sind die beiden Fotos ja schon gar nicht mehr zu toppen :gelache:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • Kann es sein, daß das gar keine Katzen sind....sonder eher Unbekannte FlugObjekte??? :kicher::coolgrin:


    das liegt an den großen Ohren bei den Oris.. dauernd heben sie ab. :gelache:



    :brüll: also wenn ich das sehe und dann weiß, was ich für ein Turnbild habe - dann sind die beiden Fotos ja schon gar nicht mehr zu toppen :gelache:


    Achwas Petra, deine Beiden können ganz sicher auch super turnen. :freunde:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • :gelache: Andrea, Du hast gewonnen!


    Nicht doch.. da kommen ganz bestimmt noch viele tolle Bilder. :hach:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.