Kommentare zum "Foto des Monats"


  • ich hab grad Foto des Monats hochgeladen,aber nicht benannt. Es ist "Moritz"


    Moritz, der knuffelige Tischlieger :hach:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Die letzte Woche ist angebrochen! :aufgeregt:
    Da geht doch sicher noch was?! :freu: :hach:

  • Ich bin mir nicht sicher, ob es thematisch passt, aber ich hätte noch einen Gardinenschläfer anzubieten... :weissnix:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Shila und Aston! :hach: Super Siegerpärchen! :freu: Aber ich wette, da geht noch was!!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Shila und Aston, ihr beiden seid richtig gute Anwärter auf den ersten Platz :hach:



    Die P's haben gar keine Gardinen in denen sie schlafen oder turnen können :schnute:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"


  • Die armen P´s :schnueff:


    Vielleicht sollten wir zu ner Gardienenspende aufrufen? :nachdenk:


    :gelache:


    [size=0.7em]Sag es nicht so laut, Hoppi hat noch welche für mich aufgehoben aus der Zeit vor der Renovierung des Hauses. [/size] :bibber:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

    Einmal editiert, zuletzt von provinzperlen ()

  • Leya und Lu liegen ständig in den Gardinen rum, nutzen es als Moskitonetz...?... legen sich voll drauf das es in den Gardinenschienen verdächtig quietscht und ich denke das der ganze Salat gleich runterkommt...
    An Foto machen habe ich da noch nie gedacht... vielleicht klappt es noch bis zum 21. Mai.... ein nicht so gutes habe ich erstmal eingestellt... vielleicht belegen ich ja dann den dritten Platz... Juhu... :zwinker:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Da geht doch sicherlich noch mehr ...reisst die Gardinen von den Fenstern... schmeisst die Miezen an die Vorhänge und knipst :gelache: :gelache:


    :gelache: :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Das Bild von Aston ist soooo wunderschön! :herzklopfen:


    Ich hab leider kein passendes Foto --> weil: keine Gardinen. Nur Rollos und Schiebevorhänge von IKEA, und Charlie lässt sie zum Glück alle in Ruhe - schade für den Fotowettbewerb, gut für den Alltag :gelache:

    Liebe Grüße von Annika und Kater Charlie :)

  • :weissnix: Also, von Horst hätte ich auch Rollos und Jalousien...


  • Da geht doch sicherlich noch mehr ...reisst die Gardinen von den Fenstern... schmeisst die Miezen an die Vorhänge und knipst :gelache: :gelache:


    Ich brauch erst mal Gardinen eh ich mit Katzen werfe :brüll: :brüll: :brüll:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

    Einmal editiert, zuletzt von Cool Cat ()

  • [...] und Charlie lässt sie zum Glück alle in Ruhe - schade für den Fotowettbewerb, gut für den Alltag :gelache:


    Ich nehme alles zurück! :schäm: Charlie hat bestimmt mitbekommen, dass Gardinen das Thema des neuen Fotowettbewerbs sind, und hat dann mal alle guten Manieren über Bord geworfen gestern... Foto folgt :kicher:

    Liebe Grüße von Annika und Kater Charlie :)

    Einmal editiert, zuletzt von CharliesMum ()