Kommentare zum "Foto des Monats"

  • Ja ja Katzen und Manieren - Das passt garnicht :coolgrin:
    Charlie beugt sich nur unseren Wünschen - liebes Kätzchen :hach:
    Freue mich schon auf das Foto ;)

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Da sind ja schon echt schöne Fotos zusammengekommen ... Gardinenschwinger :hach: :gelache:


    Loohos ... davon haben wir hier dich sicher noch mehr! :freu: :aufgeregt:

  • Dann zeig mal deine Minchen... wo sind sie denn? :winke: :freunde:



    @ der Poldi und das Maxichen - wie süß die beiden zusammen!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Tsssssssss

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Dann gibt es diesmal bestimmt "ganze viele" BILDER :aufgeregt: und wir haben jeder 50 Stimmen zum Abstimmen :freu: :freu: :freu: außer sie verhalten sich alle wie Minchen... und warten und gucken nur... :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Tommy der Yorkshire-Terrier wurde, soweit ich mich erinnere, ohne "h" geschrieben! :gelache: Aber das ist lange her. Falls mich einer erkennt...? Der Bernhardiner ist mein Hund gewesen. Manchmal war es etwas eng im Bett... :kicher:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Dann tipp ich mal auf das hübsche Mädchen mit gelber Mütze und grünen Strümpfen :zwinker:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Eva! :gelache: :knuddel: Man sieht doch kaum was, von meinem Gesicht! Aber stimmt, das bin ich. Bisschen peinlich ist die Felljacke, aber damals dachte man da wohl noch anders.
    Tommy und Liberty waren ein ungleiches lustiges Hundepaar (Tommy war der Hund unserer Nachbarn, deren Tochter rechts im Bild ist), das immer gerne fotografiert wurde.


    Petra, die drei sind ja süß, auch wenn man sie nicht auseinanderhalten kann! :kicher: :herzklopfen:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • das Foto von Blanka.... toll... im richtigen Moment abgedrückt, klasser Hechtsprung.... und der GÜNTHER - ganz tolles Foto :super: (Birgit, wie kann man so einen hübschen Vogel nur Günther nennen...) :winke: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Andrea, Dich hätte ich nicht erkannt. Wenn mans weiß, ist es klaro, aber die Haarfarbe macht was aus. Allerliebst! :herzklopfen:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • :weissnix: Der Name war Programm bei Günnie.



    Bisschen peinlich ist die Felljacke, aber damals dachte man da wohl noch anders.


    :weissnix: Passt doch zum Thema. :brüll:

  • Ich finde die Namen die du vergibst sensationell Birgit! :gelache:




    Ansonsten kommt ja diesmal einiges zusamen... ein Hoppel, das Ball spielt, ein Streifenhörnchen, Schatzi Charlyn mal wieder etc etc.... alles sehr schön!


    Ich hoffe ich habe wirklich mindestens 30-40 Abstimmstimmen zur Verfügung!!! :aufgeregt:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :coolgrin: Hab ja noch nicht mal alle Tierchen eingetragen.


  • das Foto von Blanka.... toll... im richtigen Moment abgedrückt, klasser Hechtsprung....


    Das war ihr Lieblingsspiel.. und sie musste immer ne ganze Ecke paddeln, bis sie ans flache Ufer kam.



    Andrea, Dich hätte ich nicht erkannt. Wenn mans weiß, ist es klaro, aber die Haarfarbe macht was aus. Allerliebst! :herzklopfen:


    Das Foto ist auch schon ein paar Tage alt. :gelache: Sissi wurde knapp 21 Jahre alt.. hat mich also ein großes Stück begleitet. :lovecat:


    :coolgrin: Hab ja noch nicht mal alle Tierchen eingetragen.


    Ich bei weitem auch nicht. :schäm:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.