Kommentare zum "Foto des Monats"

  • So tolle Bilder. :hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Das war ihr Lieblingsspiel.. und sie musste immer ne ganze Ecke paddeln, bis sie ans flache Ufer kam.


    Ach ja, Schäferhunde haben schon was... bist du auch mit Schäferhunden aufgewachsen?




    @ Nicole - Und TEPPICH wollte mal ein Rockstar werden, oder!? Süß!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()


  • :kicher: Ich weiß nicht, morgen kommen hinten die Haare ab... Sommerfrisur :zwinker:


    Ach wie schade, er sieht mordmäßig gut aus so... aber ist natürlich besser für ihn, wenn wir tatsächlich hohe Temperaturen bekommen! :winke:




    Darina - tolles süßes Foto von ihr!!! :super:





    Und dat Minchen verweigert sich immer noch..... der Countdown läuft Mädelchen... :wart: :wart: :wart: :wart: :wart: :wart:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Wow :aufgeregt: so viele tolle Fotos :super: das wird wieder s..schwer :nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hey, hey Minchen :super: Die eiserne Lady hat sich doch noch ein Herz gefaßt :super::freu: Was für ein süßes Bild von Balouchen... :hach:




    Und Pferdchen haben wir jetzt auch :super: Toll, wie alt ist denn der Hottemaxe jetzt... und Mama immer noch dabei?.... :hach: schön!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Das Bild von Paulchen ist 11 Jahre alt und die Mama lebt seit 8 Jahren nicht mehr. :schnute: Sie war 22 als Paulchen geboren wurde.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Das Bild von Paulchen ist 11 Jahre alt und die Mama lebt seit 8 Jahren nicht mehr. :schnute: Sie war 22 als Paulchen geboren wurde.


    Danke, habe ja jetzt den Paule-Thread gesehen... schade, das Mama schon fort ist... und 22 Jahre ist das dann sehr alt um zu gebähren bei Pferden? :winke: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Und wo sind deine Bilder Jutta? :aufgeregt: :coolgrin:


    Ich streike :oO: plödes Window 7 komme mit der Fotobearbeitung nicht klar :schock:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Oh Mann/Frau... da ist ja echt was zusammengekommen... wie schön... und die schönen lieben Sternchen... :tröst:... und Birgit wieder mit ihren Ingeborgs... und Horsti`s - was du so alles in deinem Haus verbirgst :zwinker:


    Alles in allem :super:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton