Kommentare zum "Foto des Monats"


  • Oh, das wird bestimmt mal wieder sowas von schwer :seufz: brauche diesmal, mindestens 20 Stimmen :kicher:


    Nee, 62 sind noch besser Melitta :gelache: Dann gewinnen Alle - Juhu - :freu: :freu: :freu:





    Kanja sieht ja auch sehr süss aus (lange nicht gesehen)....

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    • Offizieller Beitrag

    Brrrp miau :winke:
    Ich bin ein bisschen traurig :schnüff:
    Die Grinsekatzen scheinen alle entweder nix zu futtern zu bekommen... Also Trocken- oder Nassfutter. Oder sie besitzen einfach keine Näpfe. :schock:


    In diesem Monat muss ich mal etwas strenger mit den Regeln sein. Denn "Bademeister" und "Leckermäulchen" habe ich ja schon ganz viele gesehen. :hach:


    Also, ran an die Kamera und knipst Eure Katzen bei der nächsten Mahlzeit am Napf :aufgeregt:


  • :super: der Scotty :kicher:


    Ja, da hatte er mal richtig was zu kauen :gelache:


    Aber ich muss Grisella recht geben, bisher sind das ja noch nicht so viele Bilder :schnute: - fressen oder trinken eure Katzen alle nicht aus dem Napf?
    Los, macht bei der nächsten Fütterung doch mal ein Foto :aufgeregt:

    Das ist der Weg

  • Wenn ich mit der Kiste komme haut Lina ab und ich bin froh, wenn sie überhaupt frisst :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Newton wurde ja wieder rausgeschmissen... da er nicht aus dem "NAPF" säuft... wir haben aber keine Näpfe... nur große Bottiche und Schalen mit großem Wasserspiegel...
    da sich auch immer Spielzeug im Wasser befindet (so wird oft Spielen und Saufen gekoppelt) wurde wohl angenommen Newton spielt am Bottich...


    Hier der Beweis:


    DAS IST UNSER NAPF zum Trinken (einer davon) :gelache:


    Newton beim Trinken



    :winke: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Das Video ist klasse :gelache: Diese "Pfote-eintauchen-und-dann-abschlapsen-Technik" ist so ein MainCoon-Ding, oder?


    Aber Newton frisst doch sicher aus einen Napf oder aus etwas, was dem nahekommt :nachdenk:

    Das ist der Weg

  • :kicher: Beim Bilderdurchstöbern habe ich eins gefunden, das die übliche Diskussion zwischen Carter und Männe zeigt, wessen Pizza das wohl sei.


    [smg id=7383]


  • Das Video ist klasse :gelache: Diese "Pfote-eintauchen-und-dann-abschlapsen-Technik" ist so ein MainCoon-Ding, oder?


    Aber Newton frisst doch sicher aus einen Napf oder aus etwas, was dem nahekommt :nachdenk:


    Ja, ich denke, damals in Maine war es ja immer so bitterkalt, da mußten sie ja erst das Eis einschlagen, damit sie trinken konnten, dieses Verhalten haben sie wohl bis jetzt herübergerettet... :gelache:


    War aber nur mal son Spaß Ginger... Newton will diesen Monat nicht mitmachen... :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()


  • :kicher: Beim Bilderdurchstöbern habe ich eins gefunden, das die übliche Diskussion zwischen Carter und Männe zeigt, wessen Pizza das wohl sei.


    [smg id=7383]



    :gelache: :super: Toll wie Carter da guckt und dem "Männe" zuhört... genial! :super:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Tzja.. is schon ein Problem für sich.
    Wir haben den Terrassenteich und 2 KiH Brunnen - Napf is da Fehlanzeige.
    Und beim Futtern.. sieht man hier keinen Napf sondern 4 - 7 Katzenhintern die sich drängeln.
    Finny hat heut schön alleine gefuttert.. ich servierte im Napf. :orden:
    Also: Napf hinstellen, Foto geholt.... Finny mit Hühnerhals weg auf die Terrasse. :weissnix:


    Bleibt mir wohl noch ein altes Foto.. irgendwo muss es sein, wo Näpfe erkennbar sind.. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • :kicher: Beim Bilderdurchstöbern habe ich eins gefunden, das die übliche Diskussion zwischen Carter und Männe zeigt, wessen Pizza das wohl sei.


    [smg id=7383]


    Ich lach mich weg :brüll:
    Die Blicke :gelache:
    Wer hat gewonnen???


    Ja ja solche Diskusionen kenne ich auch
    und hier Gewinnt immer die Katze :gelache:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ganz tolle Bilder sind ja jetzt noch zusammen gekommen... :super: :freu: Der Cooky-Napf ist ja wohl Hammer... :gelache: ... und Henri frißt im Liegen :hach:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton