Kommentare zum "Foto des Monats"

  • Nr. 14 ist aber nicht Piri...

    ? Warum nicht?... das ist sie doch... oder versteh ich den Witz jetzt nicht?



    Ansonsten sind es wieder tolle Schnappschüsse... das mit Fina sieht echt klasse aus... ganz Madame :kicher::super:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • ? Warum nicht?... das ist sie doch... oder versteh ich den Witz jetzt nicht?

    Ja, jetzt, Grisella hat nachgebessert, denke ich - als ich das schrieb war unter Nr. 14 noch mal das Bild von deinem Jonas :kicher:

    Das ist der Weg

  • so viele schöne Puschelbäuche. :hach: Kann mir mal jemand erläutern, wie man da eine Auswahl treffen soll? Das geht doch gar nicht.

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Ja, jetzt, Grisella hat nachgebessert, denke ich - als ich das schrieb war unter Nr. 14 noch mal das Bild von deinem Jonas

    Ach so, danke für die Erklärung :knutsch:




    so viele schöne Puschelbäuche. Kann mir mal jemand erläutern, wie man da eine Auswahl treffen soll?


    Ja... die Entscheidung.... jeden Monat das Gleiche :schnute::kicher:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Flo und Kyara dürfen nicht mitmachen? :nachdenk:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Die Bilder sind zu heiss :gelache::super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke euch. Bis jetzt hat es Deutschland geholfen.....

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Leg heute noch einen Fanschal extra um Marion. :super::gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das Foto von Gremlin :prust:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ja, Gremlin guckt genial...so richtig schön genervt... :brüll:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Wie meinst du das Jutta? Da ist doch noch gar kein Foto? ?(

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ist noch in meinem Album Iris :kicher: hab es nur für Dani markiert . :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Du meinst für Grisella :kicher:
    Iris, in der Galerie kannst du dir doch die Bilder, die für den Fotowettbewerb eingereicht wurden, schon angucken, auch wenn sie noch nicht im Thread eingestellt sind, eben unter dem jeweiligen Tag.
    Wobei es natürlich theoretisch passieren kann, dass manche davon nicht teilnehmen, weil sie den Bedingungen nicht entsprechen, aber ich glaub, das ist eher die Ausnahme.

    Das ist der Weg

  • Das war doch der einmalige Ausflug Frauke. :jaja:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Bei scotty dachte ich im ersten Moment der liegt auf dem Grill. :brüll: bis ich sah dass das der Schatten war.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3