Sandra's Tieroase

  • Schade eigentlich, weil ich gerne die kleinen Händler bevorzuge.

    Mit dem Bankeinzug hatten wir auch das Problem und ich bin mir sicher, das wir nicht bei der selben Bank sind

    Von Kundenservice kann da keine Rede mehr sein.

    Ich hab jetzt noch mal ne mail geschrieben, wo ich alles angemerkt habe, was mir nicht gefällt. Ich bin gespannt, ob ich überhaut ne Antwort bekomme, auf meine letzen zwei mails gab es keine Reaktion.

    Ich bestelle da seit vielen Jahren, aufs Jahr gerechnet für mindestens 1.200 Euro, das finde ich jetzt nicht so wenig.

    Das ist der Weg

  • Da bin ich auch gespannt, ob du eine Antwort bekommst.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Antwort bekomme, auf meine letzen zwei mails gab es keine Reaktion

    Na da bin ich mal gespannt. Halt uns mal auf den laufenden.


    ch bestelle da seit vielen Jahren, aufs Jahr gerechnet für mindestens 1.200 Euro, das finde ich jetzt nicht so wenig.

    So in etwa könnte es bei mir auch liegen.

    Und dann nicht vergessen Frauke, du hast auch noch Kunden wie z.B. mich vermittelt. Schon das alleine sollte es ihr wert sein ihre treue Kundschaft zu behalaten.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Und dann nicht vergessen Frauke, du hast auch noch Kunden wie z.B. mich vermittelt.

    Ja, weil ich eben immer so zufrieden war, es diesen "persönlichen" Kundenservice gab.

    Halt uns mal auf den laufenden.

    Selbstverständlich!

    Gerade, weil ich immer so ein bisschen Werbung für Sandras gemacht habe, fühle ich mich da auch irgendwie ein bisschen "verantwortlich" und werde weiter berichten.

    Das ist der Weg

  • Ginger hattest du bei deiner bank nachgefragt, ob es probleme gab?


    ICH FINDE ES AUCH SCHADE; WENN SICH DIE KLEINEN HÄNDLER SELST INS AUS SCHIEßEN. klar geht es bei denen um jeden cent um weitere existenz zu sichern und es ist schwer gegen riesen wie zooplus und co zu existieren. fairer wäre es offen zuzugeben, dass man sich manche dinge nicht mehr leisten kann. manch kunde würde das verstehen und trotzdem dort weiter kaufen. aber es läßt sich niemand gerne vera.....en.:mies:

    Viele liebe Grüße von Barbara und ihren Ladys Urmelinchen und Viola und mit Engelchen Mohrle tief im Herzen <3

  • Sieh an, gegen Mitternacht hab ich die mail geschrieben, heute morgen um 7.30 Uhr hatte ich schon eine sehr nette Antwort von Sandra selbst.

    Sie schreibt, dass es nur mit meiner Bank (Santander) Probleme gäbe und das schon länger - die Bank leugnet das wohl.

    Ich werd bei der Bank die nächsten Tage mal nachfragen (mach ich lieber persönlich als per Telefon oder mail).

    Ansonsten hat sie sich entschuldigt, dass sie auf meine letzte mail nicht geantwortet hat, bez. Newsletter und Rabatte hat sie darauf hingewiesen, dass man sich für den Newsletter nach der Shopumstellung neu anmelden muss - ich bin zwar der Meinung, das getan zu haben aber gut, mach ich es halt noch mal :weissnix:

    Ich denke, ich werde Sandras Tieroase noch mal ne Chance geben :kicher:

    Das ist der Weg

  • Schön das sie geantwortet hat und so schnell. :super:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hm, also ich bin ja auch seit vielen Jahren Kunde bei Sandra's, aber langsam schau ich mich nach Alternativen um. Was mich stört:

    Sie haben kein Best Cats Öko Plus mehr (Erklärung dazu war sehr mysteriös formulier)

    • Ich erreiche immer öfter niemanden
    • Sie sind super unflexibel (man kann z.B. keine Bestellung stornieren und sie einfach mit einer Änderung nochmal eingeben, sondern muss rechtlich formal widerrufen)
    • Sie sind teurer geworden (Da hilft auch kein Treuerabatt)
    • Frau Riebesmeier (Sandra) wird immer zickiger
    • Die Lieferzeiten....

    Wie sieht es im Moment bei Euch aus?

    Und was für Alternativen würdet Ihr empfehlen, die ebenfalls hochwertiges Futter anbieten?

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Es kommt natürlich drauf an was du für Futter suchst.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Oli, mir geht es ähnlich. Ich war ja sehr lange treue Kundin, aber wie du sagst, sie sind einiges teurer geworden und gerade das, was ich immer so gut fand, also der Service und die Kundenfreundlichkeit, werden immer schlechter.

    Ich hab jetzt dort schon länger nichts mehr bestellt, das Best Cats bestell ich in den ganz großen Säcken bisher bei Zooplus und Futter habe ich die letzten Male bei zoo24 bestellt.

    Das ist der Weg

  • Ich habe bisher kaum Erfahrungen mit dem Versandhandel gemacht, da ich meist bei Zoo+ bestelle. PetsPremium bietet auch gute Marken an, bei denen hatte ich bisher auch immer mal etwas gekauft.

  • Ich füttere ja nur fettarme Monoproteine, daher ist es gar nicht so leicht, was alternatives zu finden, aber Eure Tipps schaue ich mir an. Vielen Dank dafür. Ich feinde das aber richtig KACKE! Das musste nochmal raus! :grmpf: (Falls das nicht gegen die Netiquette verstößt)


    Übrigens hängt die Verschlechterung insgesamt sicher auch damit zusammen, dass sie Ihre eigenen Marken jetzt hat, also das Streu und die unterschiedlichen Futtersorten. DAs ist sicher auch der Grund weshalb sie Best Cats rausgerückt hat.

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

    Einmal editiert, zuletzt von Sonne ()

  • Übrigens hängt die Verschlechterung insgesamt sicher auch damit zusammen, dass sie Ihre eigenen Marken jetzt hat, also das Streu und die unterschiedlichen Futtersorten.

    Ja, davon gehe ich auch aus.

    Ich füttere ja nur fettarme Monoproteine, daher ist es gar nicht so leicht, was alternatives zu finden

    Da habe ich es leichter, ich füttere ja weiterhin hauptsächlich macs und christopherus, das bekommt man fast überall und die letzten Male war es bei zoo24 am preiswertesten.

    Ich kauf ja aber auch nach wie vor die 800g-Dosen und immer in großen Mengen.

    Das ist der Weg

  • Da habe ich es leichter, ich füttere ja weiterhin hauptsächlich macs und christopherus, das bekommt man fast überall und die letzten Male war es bei zoo24 am preiswertesten.

    Ich kauf ja aber auch nach wie vor die 800g-Dosen und immer in großen Mengen.

    Ja, im Moment ist es echt schwierig. Ich muss sowieso immer wieder was wechseln...


    Aber denke Euch erstmal für die Empfehlungen. Ich hab es mir schon gespeichert!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Vom 2.04. - 10.04. gibt es bei Sandras Tieroase 10 % auf alles. Gutscheincode: Ostern2022

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.