Baciolina G-Wurf 8.4.2013 wieder 5 Zwerge!

  • Nachdem ich 5 Tage lang die schnurrende, schwangere Katze auf dem Schoß gehalten habe, ging heute morgen alles Schlag auf Schlag! Für Baciolina Rekordzeit, um 6 uhr erste spürbare Wehen, um 7 uhr das erste Baby auch noch rückwärts :schock: und dann 3 weitere bis halb 9. ich hab 1 h gewartet und getastet nix mehr. Dachte ich. Ging 5 Stunden zur Arbeit und heute Abend ein verdächtiger Fleck in der Kiste und noch ein Baby! :schock: :freu: Eigentlich dachte ich es sind Sir Galahad, Lady Genevieve, Sir Gawain und Lady Galathea. aber sieht so aus, als ob doch 4 Mädels und nur 1 Sir sind! Mal sehen, abwarten.
    [img width=640 height=431]http://www.gigamp3.de/April2013/IMG_1523.JPG[/img]

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Herzichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute für Mutter und Kinder :herzklopfen:
    die kleinen sehen ja heute schon zum abknutschen aus :knutsch:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ich glaube die ohren werden seeeehr groß und sehr weit abstehen :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Ich glaube die ohren werden seeeehr groß und sehr weit abstehen :gelache:


    Kein Wunder, wenn du ihnen sagenhafte englische Namen gibst :gelache: :freunde:


    Sie werden bestimmt alle wunderschön, wunderschön wie ihre Mama :hach:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Uiiii .. wie süß und aufregend! :aufgeregt: :herzklopfen:
    Glückwunsch zu den 5 süßen Zergen! :freu: :herzchen: :prosit:


    Ich bin gespannt auf weitere Fotos und wie sie sich machen :hach:

  • Glückwunsch zu den 5 süßen Fellnasis. :prosit::hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • boah .. was nen Hübscher! :oO: :herzklopfen:


    Und er ist absolut ruhig, scheu und schüchtern :gelache: Scheint kein Russe zu sein. aber lieb isser. Kam immer sofort zu mir auf den Arm die 4 Tage die er hier war.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Glückwunsch zu den 5 Zwergen :frühlingsgefühl: hat ja toll geklappt :freunde:
    und ein Überraschungsbaby ist auch dabei. :herzklopfen:
    Weiterhin gutes Gedeihen. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wow, eine wunderschöne adlige Familie!
    Glückwunsch zum süssen Nachwuchs und für Mama, Papa und Babies alles Gute! :moin::prosit:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • :hach: was für ein knuffiger Haufen :herzklopfen:
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir :blümchen:
    Auf das die Zwerge gross und stark werden :jaja:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Also Gawain hat sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen und ist eine Gawina :weissnix: Wird aber wohl Gemini heißen, mal sehen. Nachdem gestern Alle abgenommen haben, haben sie nun 10-15gr mehr, also die Milch ist seit heute Nacht da! :coolgrin:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Na super :kicher: dann legen sie jetzt richtig zu :lecker:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ja, heute nacht war es schon viel ruhiger in der Wurfkiste und ich konnte schlafen :puh:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Mit vollem Kittenbäuchlein läßt es sich besser schlafen :zwinker:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • So :winke: ICh geh jetzt mal mit meinen Kisten in den Keller und mache ein Vorher Foto :coolgrin:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!