Katzenstreu div. Erfahrungen

  • Das klingt ja super Minchen, bin gespannt, wie es weiter geht.


    Ich hab heut 2 15kg-Sack Extreme Classic für 15 EU gekauft.. :freu:
    hatte bei daily-deal einen 30 EU Gutschein für 15 EU von zoo gigant gekauft und dann gleich bestellt.
    Nun muss es nur noch ankommen.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Weil es bei uns im Moment ziemlich schwierig ist, in die Zoogeschäfte zu kommen, habe ich, weil viele das Cats Best Öko-Plus so gelobt haben, dieses bei Zooplus bestellt- auch noch den Riesensack. :coolgrin:
    Ich wollt schon jetzt es wäre alle. :trippel: Marc setzt sich beim Pipi fast in das Zeug rein und da er immer lange einhält und dann Riesenbäche macht, dauert es auch noch eine Ewigkeit, bis er fertig ist. Er hat dann da ganze Hinterteil voller Matsch :geheule:....ich kann ihm also paarmal am Tag den Hintern waschen. Das Zeug ist noch irgendwie mit Leim versetzt..denk ich..es fühlt sich nämlich an wie Tapetenkleister. Es ist eine Schweinerei, bis ich das aus den Haaren wieder raus hab. Anschließend muss ich dann noch mit einem feinem Kamm den Rest rauskämmen. [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu33.gif]


    Bin froh, wenn ich das Natusan wieder hab. :jaja:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Das kannste laut sagen. :schnute:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Ingrid, dass ist natürlich Mist. Ich glaub, ich würd einfach neues Streu kaufen und den Rest vom Cats Best benutzen, falls du mal Flüssigkeiten aufsaugen musst oder sowas :weissnix:
    Wir haben auch das Cats Best Öko Plus und ich war noch nie mit einem Streu so zufrieden wie mit diesem, und ich hab in den letzten 25 Jahren viele Streusorten getestet
    Aber da kann man es mal wieder sehen, es ist eben einfach auch von den Katzen, ihren Vorlieben, ihrem Kloverhalten abhängig, ob es passt oder nicht.

    Das ist der Weg

  • Frauke, auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Aber das Problem mit dem Hinkommen besteht nach wie vor. Ich werde nochmal googeln, ob ich das Natusan irgendwo anders übers INet bestellen kann. :schnute:
    Ich hab noch einen halben Sack Natusan (den wollte ich eigentlich für das Klo von Sally aufheben, weil die das Öko meidet wie die Pest) jetzt streue ich immer eine Schicht auf Marcs bevorzugte Pi-Stelle. :weissnix:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Danke Frauke, werd ich gleich morgen bestellen. Bist ein Schatz. :knutsch:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • :kicher:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

    • Offizieller Beitrag


    Habe heute das Canada Litter Streu gekauft :guck: ...kannte ich noch nicht ...war im Angebot
    12 kg für 7,99 Klumpstreu mit Babypuderduft ...es ist direkt eingeweiht worden :gelache: staubt
    fast nicht riecht angenehm und klumpt gut :super:
    Mal schauen was ich in einigen Tage dazu sage :kicher:


    Also :guck: ...ich kaufe es nicht nochmal und nicht weil es nicht gut klumpt oder gar doch staubt ...
    NEIN ich kaufe es nicht nochmal weil es fürchterlich stinkt ABER nicht so ...NEIN sondern wenn
    ich die Haufen raushole :kotzen: das Babypuder stinkt wie son billiges Putzmittel :schnute:
    Komischerweise gehen die drei lieber auf das Klo wo das Streu drin ist :oO: als auf das wo das
    "alte" drin ist...sie scheint der "Gestank" wohl nicht zu stören :weissnix:
    Und ich dumme Nuss habe direkt 2 Beutel davon gekauft :geheule: :kicher:

  • Siehste Minchen...Experimente sind Sch* :oO: Ich bin das Cats Best wieder los. :wirr: Freunde haben sich gefreut, die benutzen das auch nur. Und ich habe im INet Natusan bestellt. :weissnix:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen