Katzenstreu div. Erfahrungen

  • Ich versteh es auch nicht :nachdenk:. Aber will einer die Katzen verstehen ich kanns nicht :kicher:


    Vielleicht ist in einer was drin geht es zur nächsten. Aber geb ich eine weg machens dort hin wo sie stand

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • Ist das von Lidl auch klumpend? Und wie verhält sich das so? :nachdenk:

  • Ist das von Lidl auch klumpend? Und wie verhält sich das so? :nachdenk:

    Ja es ist ein Klumpstreu und die Eigenschaften im Klo sind vergleichbar mit dem Premiere: es bindet schnell, neutralisiert Gerüche und staubt sehr wenig.

    Was mich aber gestört hat: gerade weil die Körnchen etwas größer sind haben die Jungs es durch die ganze Wohnung getragen:facepalm: Und: das vom Fressnapf staubt quasi überhaupt nicht das vom Lidl schon (wenn auch wenig).

    Ich bin wieder zum Premiere zurückgekehrt weil da (für mich) alles stimmt.

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Ja es ist ein Klumpstreu und die Eigenschaften im Klo sind vergleichbar mit dem Premiere: es bindet schnell, neutralisiert Gerüche und staubt sehr wenig.

    Was mich aber gestört hat: gerade weil die Körnchen etwas größer sind haben die Jungs es durch die ganze Wohnung getragen:facepalm: Und: das vom Fressnapf staubt quasi überhaupt nicht das vom Lidl schon (wenn auch wenig).

    Ich bin wieder zum Premiere zurückgekehrt weil da (für mich) alles stimmt.

    Okay das ist gut zu wissen danke :knuddel:
    Wir haben das Problem mit dem Premier gehabt das die Kleinen das immer durch die ganze Wohnung getragen haben :schock:. Haben jetzt das Hygienestreu plus von Catsan das verteilen die beiden nicht so und die Matten gehen schneller gereinigt nur irgendwie finde ich es doch eher unhygienisch da das Pipi ja erstmal drin bleibt. :tüte:

  • Ich musste am Samstag ausnahmsweise ein anderes Katzenstreu kaufen (cats best war nur im 40 liter da und das war mir zu schwer) und bin bei diesem hier gelandet

    Katzenstreu


    Ich muss sagen, ich bin mega überrascht. Es klumpt deutlich besser als das Cats best (zumindest aktuell) ist allerdings feiner in der Konsistenz. Der Geruch ist gleich null, nach 4 Tagen. Und der Preis liegt etwas (knapp 2 euro) unterm CBöP. Also als Alternative echt zu empfehlen.

  • Danke.

    Bisher sind wir mit dem cböp nach wie vor sehr zufrieden, aber ne Alternative in petto zu haben, macht ja immer Sinn.

    Im Moment klumpt das CBÖP wieder nicht so dolle. Hab wohl wieder ne blöde Charge erwischt. Die Klumpen brechen auseinander! :möp:So bin ich da auch noch mit zufrieden. Aber durch das brechen, sind im ganzen Klo die kleinen Klümpchen verteilt.

  • Hab wohl wieder ne blöde Charge erwischt.

    Ja, das ist das ärgerliche. Die Qualität ist nicht durchgehend richtig gut, man hat immer mal nen Beutel dabei, wo das Streu nicht richtig klumpt.

    Liebe Grüße
    Frauke mit Fina, Roland und Scotty


    "We don't make mistakes here, just happy little accidents"

    Bob Ross