Carla H-Wurf 4 Zwerge, 1 Tigerlilli und 3 Goldene Buben 24.4.13

  • Gestern Abend kam ja Carlas H-Wurf an! :puh: ich wußte nichts über das geburtsdatum, da Carla nich offentsichtlich rollig war und Duncan sie heimlich gedeckt hatte. Erst ab ca. 4 Wochen merkte ich, dass sie tragend war. Nun sind sie endlich da!!!! :aufgeregt:
    Ein Goldenes quartett aus einem Goldenen hamster, ein grauer Mäuserich, ein normaler Golden getickter und einen Tigerlilli mit Tigerstreifen! :gelache: So eine Vielfalt an farben innerhalb Gold hatte ich noch nie. Morgen folgen Fotos, aus Sicherheitsgründen lade ich mit DIESEM laptop nach 2 Virusanfällen keine ftp Sachen mehr hoch bzw. habe ftp gar nich mehr installiert nach der neuinstallation :schnute:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Dann hier auch noch mal: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Carla und ihre Babies! :knutsch:
    Auf die Bilder bin ich schon sehr gespannt :aufgeregt:

    Das ist der Weg

  • Ach mensch, wenn ihr so bettelt, geh ich jetzt doch nochmal nach unten meinen sicheren Laptop für ftp holen :jaja:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Glückwunsch Jutta! :aufgeregt:
    Ich bin gespannt auf die ersten Fotos :herzklopfen:

  • [img width=432 height=640]http://www.gigamp3.de/April2013/240413.jpg[/img]


    [img width=640 height=462]http://www.gigamp3.de/April2013/240413_2.jpg[/img]


    [img width=640 height=525]http://www.gigamp3.de/April2013/1.jpg[/img]


    [img width=640 height=519]http://www.gigamp3.de/April2013/2.jpg[/img]

    Also Carla sieht wirklich fertig aus auf den Fotos und ich hatte auch Angst um sie. ABer heute hat sie 2 Schalen Futter gefressen und lag ganz entspannt vor der Höhle als ich kam! :super: Sie hat sich wohl gut ausgeschlafen und alle Babies haben schon gut zugenommen!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Herzlichen Glückwunsch Jutta. :knutsch:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke Jutta


    Allerliebst sehn sie jetzt schon aus. :hach:
    Gab es Schwierigkeiten, dass du dich um Carla gesorgt hast? Sie sieht schon ziemlich fertig aus, aber wenn sie gut gefressen hat, wird sie sich sicher bald erholen.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Sind die süß :herzklopfen::verliebt: Tigerlilli gefällt mir am besten.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ja Carla war wirklich fertig :schnute: Auch heute morgen um 5 uhr noch. aber dann heute hat sie gefressen und war schon ganz fit wieder, gleich die 2. Schüssel Futter gefressen. Es war auch sehr heiß gestern in dem zimmer, da ich natürlich nicht gelüftete habe, dass die nassen neugeborenen nicht auskühlen. Denke es war ihr auch ganz schön warm :schnute:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Was für ein "bunter" Wurf :hach:
    Schön, dass Carla inzwischen wieder etwas fitter ist, so eine Geburt ist ja auch sehr anstrengend - pfleg sie gut! :freunde:

    Das ist der Weg

  • Also der helle Bube gefällt mir so gut :herzklopfen: Wenn das ein Shell ist!!!! :puh: Golden Shell ist ungefähr so wie 6er im Lotto, der würde natürlich bleiben und die nachfolge/Vertretung von Duncan antreten :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Nun lass sie erstmal in Ruhe wachsen :kicher: :freunde:


    Na klar! Ich hatte eh nur Reservierung für 2 Silver Shaded, die nich kamen :jaja: Jetzt sind ja alle frei! und mir :kicher: :weissnix:
    Da hat mich doch ein Mann angesprochen, der Duncan im Freigehege gesehen hat, ob ich Wildkatzen halte :brüll: Weil der sei ja so schön und so groß. Sag ich ne, das is ne Hauskatze mein Deckkater in Golden. :coolgrin:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Also heute morgen kam mir der Gedanke, dass der graue gar kein Goldener ist sondern ein dunkler Silver Shaded mit viel Rufismus! Der wird nämlich immer grauer und normal hatte ich noch nie einen Goldenen mit soviel grauem Unterfell!
    Vielleicht sollte ich mal die Gardinen und Rollo aufmachen, um die Kleinen bei Tageslicht zu sehen :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Glückwunsch zu diesem bunten Wurf :hach: hoffe Carla ist bald wieder topfit :daumendrück:
    und die Babys nehmen kräftig zu. :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.