Leukose und Katzenschnupfen bei Mina und Krümel

  • Nachträglich alles liebe zum Katzenburzeltag :knutsch:


    Das sind tolle Nachrichten :freu: das es lange so bleibt. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wie gesagt, der ist ein kleiner frecher und liebevoller Kuschler geworden.
    Ich will ihn nicht mehr hergeben und ich frage mich,
    wie konnte ich überhaupt überlegen, ihn abzugeben :kopfnuss: , als Findus starb.
    In einen ordentlichen Haushalt gehört auch ein Kater ...











    ....und zwei Hunde... und zwei Hamster... und 25Fische... und 4 Garnelen.... :coolgrin:

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • :super::freu: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Hier ist nichts mehr nachweisbar!
    Test schlägt nicht mehr an, nichts mehr nachweisbar.
    Da Krümel natürlich immer noch Träger ist, darf er nicht raus, aber es ist einfach Wahnsinn,
    was man mit so wenig Aufwand erreichen kann und wenn man bedenkt,
    dass er fast eingeschläfert worden wäre wegen der Lekose!


    Bei Mina sieht es leider anders aus.
    Ihr Titer ist hoch, aber in einem halben Jahr gucken wir noch mal,
    mal sehen, wie es dann ausschaut.


    Was getreidefreies Trofu, Frischfleisch/-fisch/-mäuse, getreidefreies Nafu und natrlich ganz viel
    Liebe bewirken kann finde ich einfach grandios und bestärkt mich in meinem Beschluss
    nicht immer gleich aufzugeben!

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Das mit Krümel ist ja phantastisch! Ganz große Klasse. :freu:


    Und so wie du dich um deine Süßen kümmerst, wird das mit Minas Titer ganz bestimmt auch noch besser. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Schön das bei Krümel nichts mehr nachweisbar ist. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :freu:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Das sind echt superschöne Nachrichten!! :knuddel: Was Liebe alles bewirken kann :herzklopfen:
    Für Mina :daumendrück:

  • Das ist einfach so schön. :herzklopfen:


    Und für Mina :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Tolle Nachrlchten :aufgeregt: .............. und für Mina drücke ich die Daumen so fest ich kann :daumendrück:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • wow! :freu: Ich beschäftige mich ja nun auch gezwungener Massen verstärkt mit dem Einfluß von Lebensmitteln auf die Gesundheit. wenn auch bei Menschen. Aber da isst wirklich faszinierend.
    Auch ich drücke die Daumen, das es a) bei Krümel so toll bleibt und b) nun bei Mina ganz zackig aufwärts geht! :daumendrück: :daumendrück:


  • wow! :freu: Ich beschäftige mich ja nun auch gezwungener Massen verstärkt mit dem Einfluß von Lebensmitteln auf die Gesundheit. wenn auch bei Menschen. Aber da isst wirklich faszinierend.
    Auch ich drücke die Daumen, das es a) bei Krümel so toll bleibt und b) nun bei Mina ganz zackig aufwärts geht! :daumendrück: :daumendrück:


    b) nenene... der Titer soll bitte abwärts gehen :coolgrin:


    Danke, ich hoffe, das das bei Mina auch so gut klappt.
    Im Prinzip haben wir ja wirklich nur mit Vitaminzusätzen + gutem Futter gearbeitet
    um das Immunsystem zu stärken und der Körper konnte sich dann selbst helfen. :nachdenk:


    Ich bin momentan einfach glücklich! :weissnix:

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Hallo Christiane, :knuddel:
    ich geb zu, dass ich mich noch nicht mit Leukose beschäftigt habe, weil ich noch nicht mußte. umso mehr bin ich begeistert, dass man sogar so eine Diagnose noch umkrempeln kann. Das hat mich total erstaunt und natürlich freu ich mich wie Bolle mit dir und deine beiden Herzensbrecher. :herzklopfen:
    ich hoffe auch sehr, dass es mit Mina aufwärts geht und der Titer abwärts :daumendrück:
    ich bin begeistert davon,wie du mit deinen Tieren umgehst und was du damit bewirkst :knutsch: :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ich freu mich auch sehr über die guten Nachrichten! Weiter so! :super:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen