Zahnsteinentfernung

  • :puh: Alles gut gegangen :tröst:
    gute Besserung der süßen Maus. :herzklopfen: :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Huhu! :winke:


    Von mir natürlich auch noch Gute Besserung weiterhin :daumendrück: Wie geht's der Süßen denn heute? Wieder ganz die Alte? :hach:

    Liebe Grüße von Annika und Kater Charlie :)

  • Oh, gerade einen Reißzahn hat es erwischt... :tröst: arme Fina... aber nach einiger Zeit wird sie damit auch zurecht kommen.


    Ich hoffe es geht ihr heute schon wieder top... bei dem liebevollen Beistand vom Söhnchen und Mama Ginger wird es wohl Bestens sein :freu:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Danke ihr Süßen :knutsch: :freunde:
    Fina geht es gut, Scotty wurde schon angefaucht, als er nur an ihr vorbeigehen wollte :kicher: - also alles so, wie es gehört :gelache: :freu:

    Das ist der Weg

  • :super: :freu:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Eure Knutscher und Knuddler hat sie alle bekommen - ich glaub, sie war dann schon leicht genervt, weil sie sooo viel gekuschelt wurde :gelache:


    Im Nachhinein bin ich ein bisschen sauer auf mich selbst. Ich hab ja gemerkt, dass irgendwas ist, weil sie so unruhig war, viel rumgemaunzt hat - aber ich hab das auf das andauernde schlechte Wetter geschoben, dass sie halt nicht so rauskonnte, wie sie gern wollte, alle Katzen viel mehr drin waren und sich somit auch mehr gegenseitig auf den Geist gingen :kicher:
    Und sie hat eben keinerlei "Krankheitszeichen" gehabt, hat gefressen wie immer, egal ob Nass- oder Trockenfutter oder Frischfleisch :weissnix:
    Aber es waren wohl die Schmerzen, die sie ja mit Sicherheit hatte :schnute:
    In Zukunft werde ich also, wenn einer unserer Katzen sich ungewöhnlich verhält, früher zum TA gehen, auch wenn ich eigentlich denke, den Grund für das veränderte Verhalten zu kennen.
    Tja, da hab seit bald 30 Jahren Katzen und lern doch immer noch dazu :kicher:

    Das ist der Weg

  • Manchmal ist es so Ginger, das sie uns mit den kleinsten Verhaltensänderungen etwas sagen wollen, ich denke intuitiv wissen wir das, versuchen aber nach Ausschlußregeln alles durchzugehen, ja, nein oder hat der oder die doch was... es ist ja nicht so leicht, aber ich habe festgestellt, das meine Intuition immer Recht behalten hat...


    Damals als Newton das mit seinem Backenzahn hatte, da hatte ich ja auch den Eindruck sein Auge ist ganz miniminiminimal anders... habe aber gedacht, vielleicht ist er erkältet... (er hat ja auch alles gefressen)... dies bestätigte sich aber nicht, weil er nicht nieste oder etwas apathisch wurde... vielleicht Zug bekommen...
    oder hat ihn ein anderes Tier mit der Pfote erwischt... da ich aber immer sehr schnell in Sorge bin, dachte ich auch, das ich spinne, mir einbildet, dass das Auge sich irgendwie verändert hat...
    an eine Zahnerkrankung habe ich überhaupt nicht gedacht... und so habe ich ja einige Tage gewartet ehe ich zum TA bin und habe mir dann ganz schreckliche Vorwürfe gemacht... was muß der Junge für entsetzliche Schmerzen gehabt haben...


    Und bei mir ist es jetzt auch irgendwie so, das ich sofort gehe wenn ich meine da ist etwas im Busch, auch wenn ich es nicht genau deuten kann... und gehe lieber einmal umsonst hin... als das da irgend etwas Schlimmes ist oder sich durch Abwarten verschlimmern kann.
    Aber mach dir nicht soviele Gedanken oder ein schlechtes Gewissen... du hast ja keine Wochen gewartet ehe du sie vorgestellt hast... also alles gut :knuddel: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Danke Iris :freunde:
    Ne, wirkliche Vorwürfe mach ich mir nicht, ich hab mich einfach nur ein bisschen über mich selbst geärgert und eben für die Zukunft beschlossen, ggf. früher zum TA zu gehen.
    Ich bin ja im Verhältnis zu manch anderen Katzenhaltern eher gelassen und es gibt Dinge, um die ich mir überhaupt keine Gedanken mache (z.B. giftige Pflanzen), und ich denke, grundsätzlich ist das auch gut so für uns, aber man muss da eben einen guten Mittelweg finden und den haben wir jetzt.

    Das ist der Weg

  • :daumendrück: Ihr beiden schafft das. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)