Zahnsteinentfernung

  • So, TA-Besuch erfolgreich absolviert :yes:

    Und es gibt gute Nachrichten: Fina hat zwar wieder Zahnstein, aber nicht so doll, dass er unter Narkose entfernt werden müsste, sondern wieder so im Anfangsstadium (also wie beim letzten Mal) und sie bekommt jetzt erstmal wieder diese Zahnpasta.

    Sollte es damit nicht besser werden, müssen wir natürlich wieder hin, aber letztes Mal hat das ja auch gut gewirkt, daher bin ich frohen Mutes, dass es auch dieses Mal gut anschlägt.

    Ne AB-Spritze hat sie bekommen, gegen die leichte Zahnfleischentzündung - also eigentlich alles genau wie beim letzten Mal klick

    (evtl. könnte man diesen Thread auch einfach an den anderen dran hängen? ).

    Die Tä hat sie natürlich auch allgemein untersucht und meint, sie wäre in einem sehr guten Zustand, den recht großen Gewichtsverlust schreibt sie auch dem Alter zu.

    Und Finchen hat sich natürlich wieder vorbildlich verhalten, sowohl im Wartezimmer, wo ein Hund, der selber eine Katze hat, wie die Halterin es audrückte :kicher: , an der Box schnüffelte als auch im Behandlungszimmer.

    Eben gab es dann Futter und danach die Zahnpasta und Fina erinnerte sich offensichtlich: Als Mättes die Tube rausholte, war Fina sofort da, hampelte um ihn rum und hat die Pasta sofort begeistert vom Finger geschleckt :freu:

    Also, alles gut:hüpf:

    Vielen vielen Dank für eure guten Wünsche und Gedanken und gedrückten Daumen, ihr seid die Besten! :knutsch: :freunde:

    Das ist der Weg

  • Prima, freue mich, dann toi toi toi das alles bald wieder in Ordnung ist!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Hoffentlich hilft die Paste dieses mal auch wieder. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :hallo: Frauke :knuddel:, ich freu mich für euch und Finchen :streichel:, dass es nichts Schlimmes ist und ich wünsche euch, dass die Paste wieder hilft :daumendrück:.

    Alles Liebe von Dagmar mit Tony, Lucky und den beiden Trollen Ajana und Aksel

    (Meine Regenbogentiere bleiben immer in meinem Herzen <3)Signatur

  • Ist jetzt zusammengefügt, Frauke.

    Danke!


    Schön, dass ihr euch so mitfreut :freu: Mättes und mir ist echt ein Felsbrocken vom Herzen gefallen, dass vorerst keine Narkose notwendig ist :puh:

    Das ist der Weg

  • dass vorerst keine Narkose notwendig ist

    Das kann ich gut verstehen. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Schön, dass ihr euch so mitfreut :freu: Mättes und mir ist echt ein Felsbrocken vom Herzen gefallen, dass vorerst keine Narkose notwendig ist :puh:

    :freu: und ich kann sehr gut nachempfinden, wie erleichtert ihr nun seid.

    Alles Liebe von Dagmar mit Tony, Lucky und den beiden Trollen Ajana und Aksel

    (Meine Regenbogentiere bleiben immer in meinem Herzen <3)Signatur

  • Danke!


    Schön, dass ihr euch so mitfreut :freu: Mättes und mir ist echt ein Felsbrocken vom Herzen gefallen, dass vorerst keine Narkose notwendig ist :puh:

    Die Erschütterung war bis zu uns zu spüren. :zwinker:


    Freue mich, dass es klimpflich ausgegangen ist. :jippie:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Super, grarutiere!

    Ich habe zwewi Zahnsteinentfernungen unter Narkose durchgestanden,war echt stressig.

    LG

    Christa

  • Super :super:




    ... oh man was hab ich eben den Thread gesucht...

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich freue mich das alles gut ausging.:hüpf::hüpf::hüpf::jippie:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Diese Paste ist echt gut, zumindest für uns bzw. für unser Schokofinchen.

    Sie fummelt nicht mehr am Maul rum, kaut nicht mehr leer - und das nach wenigen Tagen der Anwendung! :freu:

    Das ist der Weg